Team 💙💙💙 hoffentlich endlich ein happy end!

Hallo ihr lieben! 👋🏻

Ich bin soo überglücklich! 💙
Nach diesen Horrorwochen endlich eine positive Nachricht!
Kurz zur Vorgeschichte.. hab vor 3 Wochen die Nackenfaltenmessung machen lassen und die fiel mehr als schlecht aus! Dann kam eine Untersuchung und eine Hiobsbotschaft nach der anderen! Doch jetzt endlich nach einer Plazentauntersuchung kam das positive Ergebnis, das alles gut ist und wir einen hoffentlich ganz gesunden Jungen bekommen! Müssen zwar noch paar Untersuchungen gemacht werden, aber so sind die Ärzte positiv!
Sie denken auch das es an meiner schweren Grippe hat liegen können, das die Nackenfalte überhaupt so schlimm ausgefallen ist!
Lage rede ganz viel Sinn 😅😉
Ich bin soo überglücklich und möchte den anderen Leidensgenossinnen Mut machen das eine schlechte Messung nicht gleich das schlimmste heißen muss!
Ich hoffe euch anderen bleibt das erspart!
Wünsch euch und eueren kleinen Gummibärchen nur das aller beste! 💕

Lg Selli 15+1 mit Baby Boy inside 💙

1

Huhu..

Glückwunsch! #herzlich

Aus diesem Grund habe ich keine Nackenfaltenmessung machen lassen. Hab vorher ne Statistik gelesen, wie oft man auffällige Ergebnisse hat, dennoch alles in Ordnung ist.

Ich kann nur jedem dazu raten, es zu lassen - sofern man sich in jedem Fall für das Kind entscheiden würde.

Also... Wenn für einen feststeht, ich bekomme das Kind auch mit Trisomie. Dann lasst den Test. Er kann nur verunsichern.

2

Hallo 👋
Habe Dei

3

ne Vorgeschi

4

Sor

5

??? 😅

6

Es tut mir so sehr leid, Handy spinnt. 🙈
Wollte sagen: Hab Deine Vorgeschichte gelesen und freue mich sehr für Euch!!!
Angst ums Kind ist das Schlimmste was es gibt.
Ich hoffe Ihr könnt die kommende Zeit umso mehr genießen. 💐
GlG Marina mit Samuel 💙 (noch 16 Tage)

7

Ah okay 😅😉
Dankeschön das ist lieb von dir! Ja ich hoffe auch das es jetzt nur noch positiv weiter geht! 😉💙
Dann dir weiterhin alles gute mit deinem kleinen Mann 💙

Lg Selli 💙

8

Dan

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen