Ab wann waren eure Fruchthöhlen auf dem US sichtbar? 😀

Hallo ihr Lieben,

Frage steht ja oben...🤗 habt ihr auch ein HCG-Wert dazu? Man sagt ja ab 1000, war das bei euch so? 🤔😀

1

Huhu..

Bei mir war bei 4+5 eine Fruchthöhle von 4,7 mm zu sehen. Einen HCG wert habe ich nicht.

Nach dem US hat sie auf die Blutentnahme verzichtet.

Sie hatte meinen Wert von 74 eine Woche zuvor hochgerechnet, meinte rechnerisch müsste er bei Verdopplung bei 900 sein. Da man schon was sieht, muss er über 1.000 sein.

8

Danke für deine Antwort, super alles Gute dir 😊

10

Danke. Dir auch. Bin schon in der 21. Woche 😍

2

Ich hatte an ES+17 einen hcg Wert von 614 und an ES+ 21 war ich das erste mal zum Ultraschall, da war ich 5+0 Und man sah die Fruchthöhle mit Dottersack.😊

HCG Wert würde nur 1x bestimmt.

Lg Katrin

7

Super da kann ich ja hoffen... alles Gute dir 🤗

3

Ich hatte US bei 5+4 ... fruchthöhle mit Dottersack war zu sehen ❤️
Hcg wert wurde nur 2x gemacht
Pu 14 hatte ich 174 und PU 17 728 und Progesteron war bei 89 😍
Ich hab in 2 Wochen wieder US u d hoffe so dass ich das Herz schlagen sehen darf

Liebe Grüsse
Andrea 6+1ssw

6

Danke dir, schöne Kugelzeit 😊

4

Hi,

Ich hatte bei 4+6 einen HCG Wert von 1020 und man konnte die Fruchthülle mit Dottersack sehen.

Viele Grüße, 🙂

5

Super danke dir, alles Gute 🍀 🤗

9

Bei 5+2 Fruchthöhle mit Dottersack.
Hcg war eine Woche früher bei 490. danach wurde er nicht mehr bestimmt.

Top Diskussionen anzeigen