Veränderte Kindsbewegungen

Hallo ihr Lieben ❤

Ich bin jetzt heute bei 38+2 Und habe seit 2-3 Tagen das Gefühl, dass sich die Kindsbewegungen stark verändert haben.

Einerseits sind es viel mehr bzw stärkere Bewegungen geworden, andererseits fühle ich nun oft statt einer "Beule" 2 größere Beulen am Bauch 🤷

Eigebtlich liegt der Kleine seit einer Ewigkeit mit dem Kopf nach unten. Der Bauch hat sich auch schon sehr stark gesenkt und mein Arzt meinte die letzten beiden Male, dass sich der Kleine auch nicht mehr zurück drehen wird.

Jetzt mache ich mir wegen der Bewegungen allerdings schon ein bisschen Sorgen, ob er sich vielleicht nochmal gedreht haben könnte 🙈 das wäre natürlich nicht so doll, wenn man bedenkt, dass uns nur noch voraussichtlich 12 Tage bleiben.

Was meint ihr kann es echt sein, dass er sich nochmal gedreht hat? 😮

Liebe Grüße und danke schonmal 🤞

Top Diskussionen anzeigen