Schwiegerfamilie findet Zweitnamen doof m

Hallo ihr Lieben :)
Im Endeffekt steht das Thema schon oben. Keiner von ihnen hat mir ins Gesicht gesagt das sie den Namen doof finden.
Nun sagte mein Freund mir gestern das sie ihn total doof finden und viel zu spezielle.
Es ist genau genommen kein spezieller Name.
Nun weiß ich nicht was ich tun soll.
Wenn wir den Zweitnamen nicht nehmen, will ich den ersten nicht (soll ein richtiger Doppelname sein - kein stummer)

Liebe Grüße!

1

Hallo

Das wichtige ist das euch der Name gefällt und was andere darüber denken sollte euch egal sein..viele fanden den Namen meines Sohnes auch nicht toll aber mir hat er gefallen und somit ist es auch bei den Namen geblieben..
Früher oder später werden sie ihn akzeptieren..
Gebe nicht soviel auf der Meinung anderer 😉

3

Hey...... also mich würde es null interessieren was andere über den zweit Namen denken...... es muss euch gefallen und nicht den anderen....... bei mir war es ähnlich..... wir sind bei dem zweit Namen geblieben und komischerweise finden ihn jetzt alle doch so toll.
Gib dir nichts drum was andere sagen.
Lg Jenny

2

Als wir damals verkündet haben, dass wir unseren Sohn Thomas nennen werden fanden es auch alle nicht so doll.

Kaum war er da fanden ihn alle super.

Wenn ihr hinter dem Namen steht ist alles gut. Es ist euer Kind unfd euch muss der Name gefallen!

4

Wenn du freund und du den namen ausgesucht habt er euch gefällt ist doch alles klar
Du musst ja auch nicht Namen vom andren Kindern toll finden
Lass dich da nicht irre machen

5

Das würde mich überhaupt nicht kratzen. Sie werden sich schon an den Namen gewöhnen.

6

Meine Tochter sollte Emma-Nalani heißen.
Kurz vor der Geburt hat ihr Vater damals mit seinen Freunden drüber gesprochen und die haben sich Weber lustig gemacht.

Emma die Lokomotive und

Nalani... wenn du besoffen heim kommst kannst du nicht mal den Namen deines Kindes sagen.

Also war er plötzlich strikt dagegen. Sie ist nun eine Nala. Aber auch da war er nicht einverstanden.

Unsere Familien fanden eh alle Namen blöd. Seine Seite wollte Maria ( 2 Tanten, seine Oma, seine Mutter heißen so mit erstem Namen und seine Cousine und seine schwerer mit zweitem). Meine Mama hat sich rausgehalteb und mein Vater nennt mein Kind ( mittlerweile 8 Jahre alt ) aus Protest nele ... denn Nala sei ja kein Name.

Der Name passt perfekt zu ihr. Und mittlerweile sagen immer mehr Leute: oh wie schön!
Aber letzten Endes ist es eure Entscheidung. Früher haben Menschen ihre Kinder Marcel genannt oder ronni. Da hätte vielleicht mal jemand einhält gebieten sollen.

7

Ich hoffe ihr bekommt keinen ronni-marcel🙈

15

😂😂😂 der Name wäre echt ne Strafe 🙈

weitere Kommentare laden
8

Viele aus seiner und meiner Familie finden den Zweitnamen für den Jungen doof.
Ist mir aber egal. Der steht fest. Es ist die Entscheidung von dir und deinen Schatz. Lass dir da nichts reinreden.

9

Na und? Können Sie doch doof finden wie sie wollen.
Ihr müsst dahinter stehen. Aber wenn es dich so aus der Bahn wirft, dann solltet ihr doch noch mal über einen anderen Namen nachdenken, denn dann steht ihr offensichtlich nicht 100%ig dahinter.

10

deswegen weiß unsere Familie noch ncihts von unseren Namensüberlegungen. Da ich weiß das ihnen die NAmen nicht passen werden und einem Teil es deswegen nicht passen wird weil es ein Doppelname ist. Wenn auch der zweite Name Stumm ist

11

Hallo
Bei meinem ersten Kind fand meine Mama denn Namen auch sooo doof wir haben ihn auch ein Doppel Name gegeben da mein Mann und ich auch ein haben 😅. Und erst haben ich auch überlegt ob Villt doch einen anderen Namen aber dann dachte ich mir sch***** drauf was andere sagen uns gefällt der Name und das ist dass wichtigste. Und jetzt finden alle diesen Namen total toll also hör auf dein Herz und nicht auf die anderen 😘

Top Diskussionen anzeigen