Wann mit himbeerblättertee beginnen?

Hallo ihr lieben,
Wann sollte man damit beginnen? Im Netz finde ich unterschiedlich Sachen.. wie habt ihr es gemacht? Bzw was sagen eure hebis? Ich hab keine...

LG dani mit Jonas Lio im Bauch 31.ssw

1

Habe den Tee von meiner Schwägerin bekommen und sie mwinte ich soll ohn erst ab der 36 ssw trinken ... LG Saskia ( noch 69 Tage bis zum ET )

2

Hey 😊 da wirst du hier auch sehr viele unterschiedliche Aussagen und Meinungen hören. Ich habe immer gelesen ab der 36 ssw eine Tasse täglich irgendwann dann auch mit Pause. Ich selber war diese Woche Dienstag bei meiner Hebamme ich bin jetzt in der 34ssw und sie so joar fang jetzt schon mal damit an morgens und abends eine warme Tasse und übern Tag verteilt noch bis zu 4 kalte Tassen. 🤣OKAY...😂 also komplett anders... mir selber ist das aber zu viel 1-2 Tassen trink ich jetzt schon immer denke auch das es keine Auswirkungen haben sollte wenn man eine Tasse mehr zu sich nimmt das Baby wird schon nicht gleich raus plumpsen 🙈

3

Hi🙂

Meine Hebamme hat gesagt, ab der 34ssw 1-2 Tassen am Tag und ab der 36 ssw literweise 😅.

Ich bin jetzt 36+1 Und trinke weiterhin meine 2 Tassen.

LG Katrin 🤗

5

So steht es auch in den Unterlagen von meinem GVK!

4

Ich hab in der 35.Woche angefangen eine Tasse am Tag zu trinken und pro Woche habe ich um eine Tasse erhöht bis Max. 4.

Lieben Gruß Dadaa mit Prinzessin ET-15 :-)

6

Huhuu liebe dani:).
Ich hab es im gvk so gehört..
Ab der 36ssw 1 tasse täglich und dan jede woche um eine tasse mehr erhöhen😊 bis du in der 40ssw 4 tassen am tag trinkst :) aber ich denke da wirst du auch bestimmt ganz viele verschiedene meinungen noch höhren 🤗..
Alles liebe dir noch
Rebecca mit maigirl inside 39ssw🎀

7

Hallo, ich trinke ab dem Mutterschutz täglich 1-2 Tassen.
Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen