Doch Wehen?31ssw bitte um Hilfe!

Hallo,

habe ja letztens geschrieben dass ich schon Wehen habe. Bin heute bei 30+2 und habe heute Abend mit blitzartige "Tritte" zu tun. Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Sie fühlen sich wie Tritte an aber unten Höhe Kaiserschnitt Narbe bzw Venushügel. Ist total unangenehm und ab und zu schmerzhaft,als ob ich wirklich ein Schlag bekommen hätte.


Hatte auch letztens mit Bauchkrämpfe zu tun die ich auch nicht zuordnen konnte. Verstopfung ist besser geworden Dank Magnesium,war 1 Nacht regelmäßig alle 5-10 Minuten so dass ich Innehalten müsste,...

War Mittwoch zuletzt beim Arzt und Gebärmutterhals war bei 3,5...

Kann mir jemand helfen? Hatte das jemand? Sind das wehen?

LG
Tubi

1

Naja hört sich an wie Kindsbewegungen. Wehen fühlen sich eher wie unterleibsschmerzen an und der Bauch wird dabei hart. Wenn du solche Beschwerden hast, musst du schauen ob das in Abständen kommt. Also wird der Bauch alle 10-15min hart. Und dann kann man vielleicht erstmal in die Wanne gehen und warm duschen.
Also aber ich denke es hört sich nach Kindsbewegungen an.

2

Hey, das hört sich für mich wie Kindsbewegungen an der Blase an. Ich hab das auch öfter und es ist mega unangenehm. Ich zucke dabei richtig zusammen.
LG

3

Hört sich nach deinen Baby an. Bei mir ist es oft ähnlich ...

Top Diskussionen anzeigen