26ssw Vorderwandplazenta wo spürt ihr eure Mäuse?

Hallo meine Lieben,
wie oben schon geschrieben bin ich in der 26ssw und habe eine Vorderwandplazenta. Meine Maus spühre ich wirklich nur relativ weit unten bis hin zum Schambein. Das auch täglich und recht kräftig 😃. Bei der letzten Untersuchung lag sie in Sl. Weiter oben merke ich gar nix.

Ich wollte nun gerne mal eure Erfahrungen lesen. Wo spührt ihr eure Mäuse?

Hätte auch gedacht das sie noch in Bel liegt und es ihre Füße sind. Die Hebamme in der Praxis meinte aber das sie sich gedreht hat.

Wünsche euch einen schönen Abend 😊

1

Hallo :)

Ich spüre meine Tochter überall, al Schambein, an der Leiste, in den Rippen überm und untern Bauchnabel...
eigentlich ständig, super stark und überall 😂.
Habe auch eine VWP spüre sie aber irgentwie an jeder Stelle 😳
Meine FÄ meinte aber mal zu mir das man das Kind bei einer VW Plazenta eher unten spürt, so wie du es beschreibst 🤷🏻‍♀️

Lg und alles gute

Teresa 30 ssw 💕

2

Anfangs habe ich den jungen Mann immer in Richtung Schambein gespürt. Mittlerweile spüre ich ihn vor allem rechts, links und an den Rippen. Mal mehr, mal weniger. Manchmal ist er sehr ruhig und manchmal seeeehr aktiv.
Liebe Grüße Lisa mit Bauchprinz 32. Woche

3

Hi, ich habe auch eine VWP und ich spüre unsere Prinzessin eigentlich eher oben, Mittig und Seitlich. Unten irgendwie fast garnicht mehr .... Hab aber auch das Gefühl das sie nur oben liegt, bin nach 5 Bissen satt und das ewig und könnte meinen mir steht das Essen bis zum Hals weil ich so viel gegessen hätte.

An der Blase spür ich sie momentan fast nie, und wenn dann eigentlich eher das Gefühl das ich gleich in die Hose machen könnte, aber so tritte direkt nicht.

Muss aber auch sagen wie @minionlise teilweise ist sie sehr sehr ruhig, vorallem wenn ich mich Bewege, spüre sie am besten im liegen.

lg pixo mit kleiner Erbsen Prinzessin 28ssw

5

Ich spüre ihn auch nur noch oben. Unten auf der Blase habe ich aber Druck vom Köpfchen was mir tausende Toilettengänge beschert. Ich spüre ihn im sitzen und liegen. Von weniger Platz ist bis jetzt noch nichts zu spüren. Wenn er so ruhig ist wächst er sicherlich. Er hatte von Anfang an ruhige und aktivere Phasen.

4

Dito 😊
26. Woche und ich spüre meinen kleinen hauptsächlich im Schambereich. Ebenfalls Vorderwandplazenta und SL. Ich finde es ein bisschen schade, dass ich ihn echt relativ wenig spüre im Gegensatz zu meiner Tochter damals vor 9 Jahren. Deswegen mach ich mir echt häufig Gedanken, aber es liegt wohl wirklich an der Plazenta.
Liebe Grüße

6

@minionlise

Das beruight mich ein bisschen das es bei dir ähnlich ist wie bei mir.
Manchmal spüre ich sie echt erst Abends weil ich den ganzen Tag unterwegs war und sie sich eben echt nur meldet bzw ich sie merke wenn ich liege oder länger sitze.

Liegt deiner schon richtig nach unten?
Vielleicht liegt meine ja auch nach unten und ich deute manches einfach falsch...

Aber wenn man sich an macnhen Tagen wirklich erst mal 15 minuten hinlegen muss bis man was merkt ist schon komisch. Hoffe echt es liegt jetzt am wachsen wieder.
Hab auch seit 2 Tagen wieder ein ziehen und das der Bauch kurz hart wird. Das war jetzt ein paar Wochen nicht

8

Meiner liegt mal SL mal BEL und manchmal sogar QL. So richtig entscheiden kann er sich noch nicht. Ich kann dich echt beruhigen mit den ruhigen Phasen. Es gibt Tage da muss ich die Tritte mit zählen so ruhig ist er. Aber ich sage mir immer wir haben auch nicht jeden Tag Lust volle Power zu geben. Ganz normal. Ich hab auch irgendwo gelesen das man ab der 31. Woche die Bewegungen anders wahrnimmt. Kommt auch immer drauf wie er liegt. In BEL waren die Bewegungen durchweg leichter als in SL. Mach dir nicht so einen Kopf hauptsache er meldet sich jeden Tag.

weiteren Kommentar laden
7

Hey,
Ich hab auch eine VWP.
So um die 19. Woche rum fing es an das ich den kleinen gespürt habe (eher leicht) und meist im unteren Bauch Bereich.
Seit ca. Der 27/28 Woche geht der kleine richtig ab und vermöbelt micj wo er nur kann. Linke Seite, echt Seite über dem bauchnabel, wirklich überall.
Man merkt das der.platz für ihn langsam enger wird und die Bewegungen somit deutlicher und überall spürbar sind.

LG und alles gute mor babyboy 30.SSW Inside

Top Diskussionen anzeigen