Herpes / Fieberblase als Vorbote einer Schwangerschaft?

hatte jemand von euch nur während der Frühschwangerschaft Herpes? hab einen Artikel hier von 2010 gefunden leider nicht mehr altuell und der linkt existiert nicht mehr..
Bin gespannt😅☺️😃🤷🏼‍♀️🙈

Anmelden und Abstimmen
1

Also ich bekam drei Tage vor meinem positiven Schwangerschafttstest ein Herpes-Bläschen am Mund. Ich bin sehr selten davon betroffen gewesen 😉.

6

oh spannend:) ich weis ja auch das alle anzeichen etwas bedeuten können aber genau so wenig Zufall sind🙈😅 aber lustig wärs🤷🏼‍♀️😅

2

Weiß zwar nichtmehr ob ich schon bevor ich positiv getestet habe Herpes hatte aber ich weiß das ich in den ersten 10 ssw mindestens 3 mal Herpes hatte obwohl ich sehr selten Davon betroffen bin.
Lg :)

3

Hallo.
Ich hatte auch tatsächlich bevor ich positiv getestet habe auch ein herpesbläschen gehabt obwohl ich von herpes nur sehr sehr selten betroffen bin.
Ob das allerdings einen Zusammenhang hat weiß ich nicht.
Lg

4

bin gespannt und hoffe dass dies ein „gutes“Zeichen ist🤷🏼‍♀️😊

5

Hi, also ich bin jetzt in der 6+2 das und habe Montag herpes bekommen.
Bekomme es sonst nur ca 2× im Jahr.
Lg

7

ok😊ich bin also echt gespannt...

8

Ich habe auch ganz kurz vor dem positiven Test einen Herpes bekommen... Jetzt bin ich in der 13. Woche und hatte nun schon 3 Stück... Sonst hab ich wenna hoch kommt einmal im Jahr einen.
LG Belli

Top Diskussionen anzeigen