26. SSW und mensartige Schmerzen?

Hallo zusammen. Ich bin jetzt in der 26. SSW und habe mensartige Schmerzen ab und zu. Dazu kommen tierische Kopfschmerzen.
Kenne das aus meiner 1. SS nicht. Kann mir jemand sagen was das ist? Übungswehen?

1

Da hänge ich mich mal dran. Bin auch in der 26. Woche und habe ebenso diese Periodenähnlichen Schmerzen, die ich in dem Stadium ebenso nicht von meinen beiden vorherigen Schwangerschaften kenne 🤔

2

Das hatte ich auch in der 26. SSW und öfters einen harten bauch. Das hielt einen Tag an. Habe Magnesium genommen und hatte zufällig am nächsten Tag FA Termin. Sie hat gemeint, das war wohl ein wachstumsschub.

3

Würde ich in der ssw abklären lassen, manchmal steckt auch ne Infektion mit garnarella etc pp dahinter, welche Behandlung sbedurftig ist, also mal kommende Woche zum doch ansonsten fallen mit Magnesium angel und Stress ein alles nicht gut in der ssw

4

Hallo.... ich war vorgestern mit Verdacht auf blasensprung in der Uni... bin ebenfalls 26 SSW und habe der Ärztin dort auch von den von euch geschilderten Schmerzen erzählt.

Sie sagte sofort das es zu dieser Zeit völlig normal ist, das sind Wachstumsschmerzen ..das Baby macht gerade einen enormen Sprung.

LG

5

Ich bin auch in der 26. Woche und habe heute diese Unterleibsschmerzen wie bei der Periode. Dazu noch Übelkeit und ganz schön ziehen in den Leisten. Wenn es morgen nicht besser ist werde ich im Kh nachschauen lassen. War aber diese Woche bei hebamme und Frauenarzt und es war alles gut.

Top Diskussionen anzeigen