Starke Müdigkeit 40 SSW

Hallo zusammen,

bin heute bei 39+3 und könnte andauernd nur schlafen...hab gestern den ganzen Nachmittag geschlafen und war trotzdem heute Nacht kaum wach...heute Vormittag dann noch mal 2h und jetzt bin ich wieder so müde, dass ich sofort einschlafen könnte....
Ist das jetzt am Ende normal? Geht es noch jemanden so?
Vorgestern abend hatte ich bereits alle 20 min Wehen, dann bin ich in die Badewanne und alles war weg... mal schauen, wie lange es noch dauert...

1

Huhu 😊
Ich kann dir nicht sagen ob das normal ist, frage mich das allerdings auch. Bin heute bei 39+2 und mir geht es genauso wie dir. Ich könnte nur schlafen. Kann mich nicht erinnern, dass das bei meiner ersten Schwangerschaft auch so war. 🤔
Wehen habe ich mal mehr, mal weniger - keine Ahnung wie viele ich vielleicht gar nicht mitbekomme.
Bei meiner Tochter ging die Geburt mit einem Blasensprung los und ich hoffe, dass es dieses Mal auch so ist. 😅 Da spart man sich zumindest das Rätselraten, ob die Wehen schon stark genug sind.

LG und eine schöne Restkugelzeit
Legomerl

2

Kann mich auch nicht erinnern, dass es bei meiner großen Tochter so war...nur, dass ich damals nachts immer stundenlang wach lag...bei ihr wurde die Geburt eingeleitet, deshalb bin ich mir mit den Wehen jetzt auch so unsicher...ist ja für mich das erste Mal ein natürlicher Beginn..😊
Dir auch noch eine schöne Restkugelzeit 🤰🏻
LG Ninis

3

Also bei zwei meiner Freundinnen, die gerade entbunden haben, war es auch so, dass sie in den Tagen vor der Entbindung besonders müde waren und entsprechend viel geschlafen haben.
Evtl. will der Körper noch Kraft tanken :-)
Ich habe heute ET und wünschte, ich könnte mehr schlafen. Klappt bei mir irgendwie nicht so.. Wehen oder andere Anzeichen hatte ich auch noch keinerlei...

LG und alles gute dir

4

Dann wünsche ich Dir, dass es bald losgeht und Du vorher noch ein bisschen ausruhen kannst.
Mein Frauenarzt meinte, dass keine vorherigen Anzeichen kein Grund dafür sind, dass es nicht doch jeden Augenblick losgehen kann.
Meine Daumen sind für Dich gedrückt!
LG Ninis

5

Ich kann dir von mir berichten. Ich habe die ganze Schwangerschaft schlecht geschlafen. Und dann an 39+0 hvb ich teilweise 12 Stunden durch gepennt. Am 40+5 ist meine Maus geboren und da war dann Schluss mit durchschlafen.

6

Da hat es ja dann doch noch ein bisschen gedauert..😉aber gut zu wissen, dass es ganz normal ist.
Danke für Deine Nachricht und LG
Ninis