Bitte dringend Rat!-Rege ich hier gerade Wehen durch Pezziball an?

Hallo Kugelbäuche,

ich brauche mal ne schnelle Antwort und zwar sitze ich, während ich dies schreibe auf meinem pezziball weils aufm Stuhl zu unbequem ist. Dabei wubbelt man ja automatisch etwas... Naja, und es sind jetzt ca.15 Minuten vergangen und auf einmal bekomme ich ziemlich starkes ziehen im Rücken und im Bauch. Muss davon auch schnell zum Klo und auch etwas veratmen. Das gleiche ict mir heute morgen schon einmal passiert aber die Schmerzen waren dann nach ca. 1,5 Std. weg.

Provoziere ich hier gerade Wehen? Bringen die evtl. schon ein bisschen was bzw. würdet ihr in die Wanne gehen??? Bin grad echt unsicher! Mein ET ist morgen und Sonntag sowie heute habe ich zwei große Klumpen Schleim verloren!
Will jetzt nur nicht alles wild machen und dann ist doch nix!

Gruß Krissi

1

Hallo Krissi,

also wenn dein ET schon Morgen ist, dann wuerde ich auf jedenfall in die Wanne gehen und kucken ob es "schlimmer" wird. Hoert sich stark nach Wehen an.#freu

2

HalliHallo!
Na das kenn ich doch.#schock Genauso war es bei mir am Abend, bevor unsere Kleine kam. Und wenn auch schon der Schleimpfropf abgegangen ist.... Meine Hebamme hat damals zu mir gesagt, dass es zwar noch bis zu 2Tage dauern kann, wenn der Schleimpfropf raus ist, aber bei mir ging es noch in der selben Nacht los.
Wenn die Wehen regelmäßig werden und in kurzen Abständen kommen, schnapp dein Köfferchen und ab ins Krankenhaus.
Ich wünsche dir alles liebe#herzlich und eine wunderschöne Geburt#klee#schrei. Meld dich mal, wenn du wieder da bist und erzähl wies war....

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Liebe Grüße claudi#liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen