Was ratet ihr mir?

Was ich noch gerne loswerden würde ist, bei mir schwankt die Zykluslänge, mal sind es 30, 32, 33, 36 oder 39 Tage. Meine Periode ist noch nicht eingetreten, aber da sie zu unterschiedlichen Zeiten kommt kann ich nicht genau sagen wie lange sie jetzt schon überfällig ist. Heute ist Tag 47. Habe heute mit dem digitalen Schwangerschaftstest von Clearblue gemacht. Ergebnis war negativ. Jemand sagte mir ich solle nach ein paar Tagen nochmal testen, da es dauern würde bis sich das HCG Hormon aufgebaut hat.

1

Hmm schwierig zu sagen wenn der Zyklus nicht regelmäßig ist 🤔
War bei mir damals auch so.... hatte den klapperstorchtee getrunken und seitdem stimmt nein Zyklus super... auch nach der Geburt damals bis zur erneuten Schwangerschaft...
Falls du den Zyklus unterstützen möchtest vielleicht hilft dir der Tee ja auch...

Damals sagte meine FA zu mir "sehr warm baden hilft es (falls man nicht schwanger ist) das man der Periode hilft zu kommen...gesagt getan damals uns am nächsten Tag war sie da... danach mit Tee begonnen und suoer geklappt.

2

Da du schon drüber sein müsstest müsste der test was anzeigen

Wenn dein zyklus so schwankt geh besser zum FA wegen hormoncheck das kamn viele Gründe haben bis zur insulinresistens

Mit Tee sei besser vorsichtig nicht jeder verträgt das
Klapperstorch Tee bei mir hat meinen zyklus versaut ich hatte Monate Probleme danach

3

Selbst beim längsten von Dir aufgezählten Zyklus wärst Du jetzt ne Woche drüber. Da würde ein Test auf jeden Fall positiv anzeigen, wenn Du schwanger wärst.