update blasensprung

guten morgen zusammen,
na da musste ich doch gerade etwas schmunzeln, als ich die ganzen antworten von euch zu meinem gestrigen post gelesen habe. ;-)
ganz viele gut gemeinte tips und ein paar hormongeladene wellenschläge, da wird mir das schwangerschaftsforum doch etwas fehlen.
denn: gestern mittag um 12 uhr kam mein nesthäkchen zur welt. mit kampfmaßen von über 4,3 kg und einer länge, die uns direkt zu kleidergröße 62 wechseln läßt.... und dann auch noch ein sternengucker - das war nebem dem initialen blasensprung auch das erste mal, dass mir das ein kind angetan hat #schock und sich selbst ja auch... also eine schwere, wenn auch trotzdem schnelle geburt von gerade mal 4 stunden. die eröffnungsphase dauerte davon andertalb stunden in etwa, pressphase wegen der falschen eindrehung ins becken dann leider 2 stunden....
damit ist kind nummer fünf wohlbehalten in der mitte seiner familie gelandet und wir waren nachmittags bereits wieder zu hause, wo ganz aufgeregte geschwister warteten.
ich wünsche allen mädels hier einen guten schwangerschaftsverlauf und eine unkomplizierte geburt.

alles liebe von
katzimschnee

#winke

1

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤️
Das sind ja ordentliche Maße 😍

2

Hihi,sehr schön!
Dann ging es ja doch relativ schnell und von ganz alleine los 😊
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen "Wonneproppen" und willkommen im Club der Sternengucker. Meine meinte auch,uns das zumuten zu müssen und ich weiß gerade noch sehr deutlich,wie anstrengend die Geburt war 😅
Aber jetzt seid ihr zu Hause und dein kleiner Schatz entschädigt für alles!

Viel Spaß beim kuscheln und kennen lernen!
Lg
Menzi mit Charlie, 20 Tage

3

Ohhh wie schön😍 herzlichen Glückwunsch!!!!
Das sind ja starke Maße 👍
Dein Termin wäre ja erst in 2 Wochen oder..aber vielleicht haben die den ja falsch berechnet? Offenbar war Baby längst fertig 🤣🤣🤣

Ich wünsche euch eine wundervolle Kuschelzeit🤗
Pünktchen mit Mausi 💜 ET-16

4

ja, fast zwei wochen vor termin... ich mag es mir gar nicht ausmalen, wir schwer er am termin gewesen wäre!!! meine güte... falsch berechnet ist er sicher nicht, dank regelmäßiger zyklen und ovus und allem pipapo stimmte alles ganz genau. aber "fertig" ist der kleine mops auf alle fälle :-p#verliebt

5

Da ging es ja wirklich recht flott los. Bist du dann doch wie empfohlen ins Krankenhaus oder hast du dich zuerst noch Mal hin gelegt? Hattest du noch andere Anzeichen ? Glückwunsch zum Wonneproppen. 🤗 stolzes Gewicht. Größe 62 ist ja auch ordentlich. Hihi

6

Wow😃 was für Maße! Und das, obwohl du erst am 22.5. ET gehabt hättest. Irre! Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe 💐
Hat dein Arzt sich so verrechnet?