5 ssw fühle mich unschwanger

Hallo ihr lieben....
Ach Mann irgendwie alles blöd... ich hatte am 26.4 eine Transfer von einer Blastozyste...
Habe dann am Freitag TF+8 einen BT machen lassen der lag bei 192. Montags dann TF+11 schon bei 1500.
Ich hatte vorgestern Nacht eine hellrosane sb, die dann ins bräunliche ging...
Seid paar Tagen habe ich das Gefühl da ist einfach nix mehr, das mein Baby vielleicht stehen geblieben ist in der Entwicklung.
Im Januar hatte ich in der 8 ssw eine Ausschabung u habe auch irgendwie schon dann gemerkt da tut sich nix mehr.
Ich bin in Behandlung mit Intralipid u denke vielleicht das ich doch noch versteckt Killerzellen habe die nicht komplett zerstört worden sind..
Ich habe vor heute nochmals Blut abnehmen zu lassen... aber wieso hab ich so ein schlechtes Gefühl..?
Sorry für das Jammer posting.

LG

1

Ich kann dich sehe gut verstehen. Bin seit heute in der 6. SSW und seit gestern fühle ich mich komplett unschwanger. Ich habe keinerlei Anzeichen. Aber dennoch denke ich positiv. Im Januar hatte ich eine MA in der selben SSW.
Aber positiv denken! 😊
Versuch dich abzulenken. Mein erster FA Termin ist am Mittwoch.

2

Positiv bleiben 🍀
Ich habe auch gar nichts mehr. Bin in der 8ssw. Hatte Brustspannen am Anfang und jetzt nix mehr.
War am Montag beim fa. Herz schlägt alles ok soweit und seitdem ist alles weg.
Meine Freundin hat erst in der 9 Woche gemerkt das sie schwanger ist weil sie nichts gemerkt hat 😉
Lg

3

Hi, also abgesehen davon das ich ein bisschen mehr müde war wie sonst, hatte ich anfangs überhaupt keine Anzeichen. Hätte ich nicht den positiven Test in der havd gehalten, ich hätte es auch nicht geglaubt. Bei meiner FG hatte ich ebenso keine Anzeichen und dachte schon, so das war's wieder, aber jeder Körper reagiert eben anders auf Hcg.

Lg Julia mit babyboy 34 ssw

4

Versuch positiv zu ďenken. Ich habe die ersten 34 SSW garnichts gehabt. Da erst kamen langsam typische Schwangerschaftsbeschwerden .

Ich wünsche dir alles Gute

5

Guten Morgen,
Ich bin heute bei 6+3 und habe auch nix-außer dass ich nur schlafen könnte.
Es ist noch sehr früh,Anzeichen kommen sicher noch. Und wenn nicht,können wir froh sein.
Wünsche dir alles gute 🍀

6

Warte einmal ab. 😊 Ich hatte bis knapp 7.Ssw keine Anzeichen, außer Dehnungsschmerzen.... Dann kam die Übelkeit, die bis fast zur 13. Woche angehalten hat! Es muss aber nicht sein, meine Schwester hatte 2 Schwangerschaften ohne jegliche Beschwerden, bei der einen so, bei der anderen so 🤣🙈 Selbst, wenn du also keine Anzeichen hast, das ist auch ganz normal! Der Hcg-Wert muss ja auch erstmal richtig steigen, damit verbunden sind die meisten Anzeichen.
Ich bin in der 20.Ssw und fühle mich die meiste Zeit auch unschwanger, wenn da nicht der dicke Bauch und die Stupser wären 😅
Es wird alles gut sein, ich drücke dir die Daumen 👍🏽🍀

7

Sorry das ich euch jetzt erst antworte.. ich kam mit dem handy nicht in urbia 😳
Heute Nacht hatte ich starkes mensziehen u heute früh dann eine Blutung.
War beim Arzt u man konnte sogar eine fruchthöhle mit dottersack sehen...
Jetzt hoffe ich das einfach alles gut geht.