Blutung

Guten Abend.
Ich hab mal eine Frage an euch Und zwar hatte ich eben gv mit meinem Freund & dann war ich eine halbe Stunde später auf Toilette und hatte hellrotes Blut mit ein wenig Schleim auf dem Toiletten Papier was kann es sein? Kann es der Schleim Tropf sein ? War echt minimal & als ich danach noch mal geputzt habe war nix mehr nur dieses kleine bisschen
38+5

1

Hi.Kann sein das die Schleimhaut etwas verletzt wurde und es deshalb etwas geblutet hat.Das es der Schleimpfropf war,denke ich ist unwahrscheinlich.
Schöne Kugelzeit und für die baldige Geburt alles gute 🍀

2

Dankeschön , aber finde das schon bisschen komisch weil es war nur auf diesem einem Papier als ich ein neues genommen habe war garnix mehr und habe auch seid gestern ab und zu wehen & Schmerzen im Becken und rücken.
Einfach abwarten wird sich dann ja zeigen

3

Ja einfach mal abwarten 😊 Alles Gute