Kennt das jemand ? Seit Tagen fast alle halbe Stunde harter Bauch mit Regelschmerz und stechen

Hey ihr lieben ich bin heute 39 +5 und habe seit Tagen alle paar Minuten einen harten Bauch mit einem Gefühl wie Regelschmerzen . Und es sticht jetzt auch öfter im Unterleib . Muttermund ist aber noch zu .kennt das jemand ? Wie lange hat es bei euch gedauert bis es dann richtig los gegangen ist ?

1

bei mir fängt es auch langsam an... bin aber erst 36SSW und es ist nicht so oft wie bei dir

2

Das ist wohl die sogenannte Latenzphase und die dauert mehrere Tage bis zu über einer Woche oder auch nur wenige Stunden.

Von Schwangerschaft zu Schwangerschaft unterschiedlich.

Alles Gute

3

Bei mir fing das damals 4 Tage vor der Geburt auch so an...
Wünsche dir alles Gute 😊

4

Hi, mein Sohn war nach 23 Std da!

5

Ich habe das schon seit der 34. ssw . Bin mittlerweile bei 38+3 und es tut sich immer noch nichts am Muttermund 🙄