Kurze frage bitte...

Hallo meine lieben
Seit 2-3 tagen geht es mir leider nicht so gut habe viel stress und viel geweint die tage , habe andauernd herzrasen schwindel gefühl das aber wieder weg geht, bin sehr müde kaput und habe niedrigen Blutdruck ich messe zuhause immer . Habe auch Angst ums baby da ich es noch nicht spüre habe so ein blödes Gefühl:( würdet ihr ins Krankenhaus fahren und einmal gucken lassen? Habe nächste Woche mein FA termin??

1

Hallo Liebes,
Wie weit bist du? Wenn du dich unsicher fühlst, dann fahre ins KH und lasse abchecken! Versuche aber jetzt auch etwas zu Ruhe zu kommen! Alles gute!

2

Danke das versuche ich🙏.. 17+1

3

Das mit dem niedrigen Blutdruck und den Schwindel hört sich nicht gut an, ich würde im Krankenhaus das kontrollieren lassen, oder morgen zum Frauenarzt gehen, wenn er wegen des Brückentages nicht zu hat. Alles Gute

4

Niedriger Blutdruck und Schwindel ist vollkommen normal in der Schwangerschaft.
Spüren musst du um die Zeit sich noch nichts. Würde wenn du unbedingt zum Arzt willst morgen zum FA oder seiner acertretubg. KH ist übertrieben

5

Vertretung

6

Liebe Filiz,

aus Erfahrung kann ich sagen, dass dich im Moment wahrscheinlich sowieso nichts anderes beruhigen wird. Mir ging es auch so. Im Krankenhaus hat man mich dann ernst genommen und war sehr nett. Alles war in Ordnung und die Ärztin sagte, wenn es nochmal so ist, soll ich einfach wiederkommen.

Fahr hin. Lieber einmal zu viel. Du bist nicht die einzige.

Alles Gute. :)

7

Also ich sehe es nicht als wirklichen Notfall an. Bei dem Wetter hab ich auch Schwindel und Kreislauf Probleme.
Im KH werden sie nett sein, weil sie müssen.

Aber bevor du nachher wegen der Sorgen dich so hochschaukelst, kannst du zumindest im Kreißsaal anrufen und dich beraten lassen. 😊