Update: junis geht es schon los? 😲

Hallo ihr lieben, danke für die vielen Antworten gestern. Heute Nacht konnte ich gut schlafen und es kamen keine wehen mehr. Seit einer Stunde allerdings geht es wieder los. Hab mich jetzt hingelegt und bin gespannt was der Tag noch so bringt. Einen schönen Feiertag und Vatertag wünsche ich euch. Lg mit sofia an der Hand, 💥 Maxi tief im Herzen und Babygirl Luisa 37 ssw inside 💗

1

Huhu 🙋🙋,

Wie aufregend 0.o .
Das wäre ja ein schöner Tag für eine Geburt.

Alles Liebe 🍀🍀
Leoni .....45 Tage noch ....🎈🎈

3

Nachdem ich eine Stunde geschlafen habe ist alles wie weggeblasen. 🙈 das wird wohl noch eine weile so weiter gehen. Ich halte euch auf den laufenden wenn es was neues gibt. Lg

2

Guten morgen 🙋🏼 so geht es mir leider seit 1 Woche ... jeden Tag Wehen , mal regelmäßig alle 20 oder 10 min und dann zur Nacht ist der Spuk vorbei 🤷🏼‍♀️ ich sitze auch jeden Tag auf „Abruf“ das es losgehen könnte. Finde das sehr anstrengend 🙈 ich drück dir die Daumen 😊
Lg Sheila mit Emma Inside 35+6

5

Ich denke auch das es bei mir noch länger so weitergeht und das wir uns da leider durchquälen müssen. Alles gute dir weiterhin. Lg

4

Bin zwar ne mai mami gg aba mir geht es gleich 😯
Gestern ganzen tag wehen alle 19-15 minuten abends badewanne sind auch geblieben dann ins bett und sie hörten auf 😑 nun wieder alle halbe stunde
Sehr aufregend 😏

6

34+1 hier und ich habe meinen Schleimpfropfen verloren, 2,7 cm GBMH ud schon fingerdurchlässig, Kopf sehr tief und fest und sehr heftige Übungswehen aber bisher schmerzfrei

Hoffe noch auf 3 Wochen kugeln, will unbedingt in den Juni😇

Babygirl inside 34+1

7

Den schleimpfropf habe ich auch vor 5 tagen verloren. Ich will auch unbedingt in den Juni, aber das wird denke ich schwer. Mal sehen.