Abszess

Hallo ihr lieben
Ich brauche mal wieder Rat von euch :( und zwar habe ich einen Abszess am Bauch der immer dicker und härter wird ! Benutze schon Abszess Salbe aber hat vielleicht jemand schon mal sowas gehabt am Bauch :( ? Habe Angst um meinen Bauch Zwerg :(

Lieben Gruß janine mit Bauchzwerg 22 ssw

1

Leider wird die Creme nicht viel bringen. Lass es von einem Arzt behandeln. Deinem Kind schadet es nicht. Vermutlich bekommst du dann Antibiotika. Aber alles kein Problem. Hatte ich auch erst gehabt.

2

Und was würde bei dir gemacht ? Ok solange es dem Baby wirklich nicht schadet bin ich froh

3

Ich hatte mal einen Abszess am po. Alle 15 Minuten für 10 Minuten kühlen und das dreimal hintereinander und dann 2 Stunden warten und das den ganzen Tag wiederholen. Weiß ja leider nicht wo genau dein abszess sitzt.. aber kühlen sollte trotzdem funktionieren oder? Hol dir außerdem aus der Apotheke eine abszess Salbe, die ist in einer grün/weißen Verpackung und hat bei mir Wunder bewirkt. Über Risiken in der Schwangerschaft bin ich nicht informiert, aber frag einfach mal einen Apotheker. Wünsche dir schnell gute Besserung 🍀🍀

Lg Janina mit Krümel im Bauch 5+1 ❤

5

Sie gat doch schon eine Salbe und trotzdem eird es größer und härter...

7

Danke für deine Antwort ich werde es mal probieren und genau die Salbe habe ich die hat meine Frauenärztin mir empfohlen und soll helfen , ich hoffe es hilft bald mal . Schönen Abend noch :)

4

Mit einem Abzess gehôrst du gerade als Schwangere zum Arzt damit, das muss behandelt werden, da sich sonst , wenn du Pech hast, eine Entzündung bildet und das kann dann unter Umständen für dein Baby gefährlich sein. Ohne Antibiotika wird das nucht abheilen...ich finde es grob fahrlässig von dir da einfach mit Salbe allein herum zu docktern...

6

Ich habe die Salbe nicht ohne Abklärung des fa genommen wo ich am Montag war ! Er meinte immer schön Salben dann gehts von alleine weg ! Aber Danke !

8

Sie hat doch aber schön geschrieben, dass sie die Salbe vom Arzt hat. Was hat das mit rumdoktern zu tun?🤔

Nicht jeder Abszess muss aufgeschnitten oder mit Antibiotikum behandelt werden.

Ich drücke dir die Daumen, dass es gut abheilt!

weiteren Kommentar laden