Us bei SSW 7+2

Hallo,

Ich hatte am 27.4. Den ersten us und wurde da auf ssw 5+4 geschätzt, lt ovu wäre es 5+6 gewesen. Es war eine fruchthöhle und ein dottersack zu sehen. Heute nun 2. Us bei SSW 7+2 und erst war alles prima, er meinte das Herz schlägt und alles ist ok. Dann sah er im pc nach und meinte plötzlich er wäre pessimistisch das die ss intakt ist da der Embryo nur 3 mm groß wäre und er mich jetzt nicht so "weit" im Kopf hatte. Montag muss ich wieder hin aber ich soll mich auf eine MA einstellen😭ich hatte erst im Zyklus davor eine fg. Gibt es wirklich so wenig Hoffnung das der Embryo ein spätzünder ist?

1

Was ist denn das komisches? Wenn das Herz schlägt dann ist doch erstmal alles gut. Am Anfang kann ein Tag oder zwei die die Einnistung später war schon Welten ausmachen. Verstehe nicht wieso er dich mit so einem schlechten Gefühl aus der Praxis ins lange we schickt.
Das Herz schlägt und das ist wichtig! Versuch dich zu entspannen und an dein kleines zu glauben!
Manche Ärzte sind einfach über vorsichtig während andere dich abfertigen als wäre eine Schwangerschaft nix.
Versprechen kann ich dir natürlich nix, aber ich drücke dir von ganzem Herzen die Daumen!

2

Ich hab ne Liste von dr. Google. Wenn die Zwischen Eisprung und Befruchtung ein Tag war, und erst ab der Befruchtung fängt ja die Entwicklung an dann macht das schon viel aus. Wenn dann noch die Messung nicht zu 100% genau ist, was anfangs weil die Krümel so winzig sind, völlig normal ist, dann bist du schon wieder völlig im Normbereich

3
Thumbnail

Bild

4

Bild ist ob mamawiki

https://goo.gl/images/4NwEpH

5

Hallo,

Mach dich nicht verrückt. Mein Frauenarzt hat mich 6 Tage zurück gerechnet. Als das Herz angefangen hat zu schlagen war der Embryo nur 2 mm groß. Bin jetzt bei 10+2 und alles ist schön entwickelt und man sieht jetzt auch schon ein kleines Baby auf dem Ultraschall :)

6

Ups bei der Größe habe ich mich vertan. Kann den Beitrag aber nicht bearbeiten. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man bei so einer kleinen Größe so genau messen kann.