Junis, geht schon bald los? 😲

Hallo ihr lieben, vor 4 tage habe ich meinen schleimpfropf verloren. Und ich habe gerade echt schiss bekommen. Habe jetzt in einer Stunde bestimmt 10 wehen bekommen. Auch so das ich sie echt veratmen musste. Jetzt hat es sich wieder gelegt. Bin gespannt was der abend bzw. die Nacht noch so bringt und ob es wirklich bald los geht. Ctg gestern war unauffällig. Bin heute bei 36+0 ssw und sie dürfte in meinem Wunsch kh kommen. Da bin ich schon mal erleichtert. Vielleicht sind es auch nur senkwehen. Wie geht es denn euch so? Lg mit sofia an der Hand, 💥 Maxi tief im Herzen und Babygirl Luisa 37 ssw inside 💗

1

Ohhhj das hört sich ja echt spannend an. Drücke dir mal die Daumen.

4

Oh ja spannend ist es bei mir wirklich. Musste jetzt 7 wochen liegen wegen verkürzten gmh. Hoffe dennoch das sie sich noch etwa zeit lässt. Danke dir. 😊

2

Hey Sofia,
Ich lese deine Beiträge ganz oft. ;-)
Theoretisch gehöre ich auch zu den Juni-Mamas (ET 5.6.). Habe auch schon seit etlicher Zeit Wehen, aber keine Senkwehen, sondern deutlich spürbare Vorwehen. Mein Sohn liegt schon auf dem inneren Muttermund und will definitiv früher raus. Hat aber auch schon 3500g und steht oben wie unten an. :-D
Arzt hat heut grünes Licht für die Geburt erteilt :-) jetzt warte ich auf die Geburtswehen #verliebt

Ich wünsche dir und deiner Maus noch eine wunderschöne Restkugelzeit und eine traumhafte Geburt.

Liegt deine Kleine denn schon fest im Becken?

LG ca17 mit#stern Jakob im Herzen und Bruder 36+1 im Bauch #herzlich

6

Hey, wir sind ja fast gleich weit. Bin heute 36+0 ssw. Hab gestern auch von meinem Arzt grünes Licht bekommen. Er ist froh das ich es überhaupt so weit geschafft habe. Hatte auch mit vorwehen und verkürzten gebärmutterhals zu kämpfen. War schon in der 29 ssw im Kh und habe lungenreife und wehenhemmer bekommen. Ob das jetzt senkwehen waren oder wirksame das weiß ich nicht. Habe nächste Woche wieder untersuchung. Wenn ich den Termin noch schaffe. Im Becken liegt die kleine noch nicht sie war gestern eine sternenguckerin und das hindert sie anscheinend daran. Gewicht war auch noch nicht soviel. 2700g ca. Deiner ist ja ein ganz schöner Brummer. Kommt bestimmt vor et. Ich drück dir die Daumen.😉

8

Du hast ja wirklich schon einiges geschafft. Der Endspurt wird jetzt sicher auch noch ;-)
#rofl Brummer #rofl da sagst du was Wahres. :-D

Ich drück dir die Daumen, dass sich die Kleine noch richtig ins Becken legt. #huepf

3

Aufregend! Du bist 3 Wochen weiter als ich :)! Es wird spannend!

5

Heyyy,
Ich kann doch voll verstehn, bei mir ist glaube ich auch schon twilweise der Pfroof abgegangen.
Zumindest sah es so aus, bin jetzt in der 34 Ssw, sie hat auch schon ein ordentliches Gewicht von 2500g.
Mein ET wäre 24.6.18, hätte also aufjedenfall noch Zeit, aber hab so ein Gefühl als wenn sie sich langsam auf den Weg machen mag.
Heute war mir auch mega komisch, ganz plötzlich Übelkeit und schmerzen im Bauchbereich.
Bin durcheinander weil ich nixht recht weiß wie ich es einordnen soll, da es meine erste Ss ist.
Drücke dir ganz dolle die Daumen das sich der Wurm bald auf den Weg macht.
❤😊 jetzt kommt langsam unsere Zeit.

Lg Leoni mit Minimaus 24 ssw

7

Es ist wirklich sehr aufregend. Von mir aus kann sie aber ruhig noch 1-2 wochen drinnen bleiben. Im Moment hat sie ca. 2700g. 3 Kilo hätte ich schon gerne. Sonst ist sie gar so zart. Hab nächste Woche den Termin zur geburtsplanung. Bin gespannt ob ich den noch wahrnehmen kann. Ich wünsche dir alles gute weiterhin. Lg

10

Ja da stimm ich dir zu, das die beiden noch Zeit haben. Aber denke wenn die soweit sind, dann werden die kommen und darauf freue ich mich sehr und denke du ganz bestimmt auch.
Hoffe die Geburt wird einfach nur schön und möglichst schmerfrei ❤✌🍀.
Alles Liebe und viel Glück
Freu mich von dir zu hören wenn es dann geschafft ist.

Leoni mit Minimaus ❤

9

Hey :(

Ich bin jetzt in der 35 ssw. Und bei mir geht immer mal wieder etwas von Pfopf ab.
Ich hab jetzt mit Senkwehen zu tun und mit viiiiiel Wasser in den Beinen !

Bald kommt unser Monat. Kaun zu glauben ;)

11

Uiuiui das hört sich wirklich spannend an...🤗🤩

Bin heute bei 34+2 Und habe druck im rücken...

LG und Berichte mal

12

Huhu.☀️☀️ Ich bin 35+5 und mir geht's eigentlich prima. Bissl geschwollene Hände und Füße, ist ja auch so warm draußen 🙈
Ab und zu wird der Bauch hart und es zieht ganz leicht im Unterleib, aber nicht jeden Tag. Gestern waren wir zur Geburtsanmeldung im KH, der kleine wurde auf 3015g geschätzt und ist ca 48cm groß.
Eine Woche kann er ruhig noch drin bleiben und dann kann es wegen mir gern losgehen 🤱💙
Ich kann es nicht mehr abwarten 😅 und hoffe das die Geburt schnell vorüber geht 😎


LG Katrin

13

Ich bin morgen bei 33+0.
Seit letzter Nacht habe ich öfter mal Druck auf dem Brustkorb. Total komisch. Wenn ich Glück habe liegt es daran, dass das Baby such gedreht hat und nun mit dem Kopf unten liegt. Vor einer Woche hatten wir noch BEL.
Ansonsten geht's einigermaßen. Die normalen Wehwehchen halt.
Nächste Woche Mittwoch ist wieder Kontrolle und ich bin gespannt, ob wir dann immer noch BEL haben. Denn so langsam muss ich mich mal für ein KH entscheiden und das nächste KH macht keine spontanen Entbindungen bei BEL.

Ich drücke die Daumen, dass es bald richtig los geht!
LG
Corinna.

14

Ich bin gleich bei 35+2 und denke, dass es ein Maikäferchen wird. Ich bekomme nämlich in weniger als zwei Wochen das Pessar raus genommen und ihr Kopf steckt einfach schon so wahnsinnig tief, so dass das Pessar schon immer mehr schmerzt und ich mich keine halbe Stunde von zu Hause entfernen kann, weil ich durch den Druck auf die Blase ständig aufs Klo muss😆

Ihr Köpfchen kann man seit ein paar Wochen nicht mal mehr richtig schallen, weil er so tief liegt😆 Vorgestern hat sie etwa 2500 Gramm gewogen.

Ich bin so gespannt, wie es bei uns Junis laufen wird❤️

Liebe Grüße 😊💐