Zwillinge ?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Hab mal ne frage, war hier jemand mit Zwillingen schwanger.. und kann mir sagen ob ihr Ultraschallbild bei Anfang der 6 ssw auch so aussah ? Meine FÄ meinte 50/50 muss Montag nochmal hin für ein Bild dann könnte sie es hundert Prozent sagen.. sieht aber irgendwie danach aus.
Beim letzten Bild war nur eine kleine fruchthöhle, jetzt sieht das aus wie zwei 😳
Bild ist allerdings bisschen verwackelt, konnten in der größeren schon den dottersack sehen in dem kleineren noch nix. Sie meint könnte auch ein Schatten sein der sich dann zu einer fruchthöhle verbindet.
Bin aber so aufgeregt und vielleicht hat jemand hier Erfahrung mit Zwillingen und kann mir sagen ob’s bei ihr auch so aussah 😬

Danke euch für die Antworten :))

1

Kann sein, kann auch nicht sein - da ist nicht eindeutig zu erkennen, ob das zweite auch eine Fruchthöhle ist oder nicht 🤔 da wirst du wohl noch warten müssen, ob sich da was weiter entwickelt oder nicht...bei meiner Tochter sah das definitiv anders aus - sie hatte aber in einer Fruchthöhle Zwillinge, eineiige - falls es bei dir Zwillinge sein sollten, werden es mit Sicherheit zwieiige sei...aber wie gesagt, abwarten...

4

Okay danke !
Hab auch gedacht also wenn dann zweieiig.

Bin echt mal gespannt 😬

Lg

2
Thumbnail

Hallo hier ein Bild von meinen Krümeln an 5+1 😊
Heute an 6+6 schon deutlich mit Herzschlag 😊
Drücke dir die Daumen 😊🍀💕

Glg moromou mit zwei Krümelchen 6+6❤️❤️

5

Hallo, okay das ist wirklich eindeutig bei dir 👍🏼😊
Bin ich gespannt :))
Danke sehr für das Bild und die Antwort ! 😘
Muss mich wohl bis Montag gedulden 🙄😅

Jaa stimmt hab ich auch gerade gesehen 😁💅🏼 👍🏼

Weiterhin alles gut !! :)) 💐

3

Die gleiche Farbe auf den Nägeln haben wir ja schon mal 😂👍🏻

6

Hey :) leider kann ich dir nicht helfen. In meinen Augen könnte es alles oder auch nichts sein. Deswegen füge ich dir einfach ein Foto von meinen Zwillingen an - das war bei ssw 5+5 - damit du dir selbst ein Bild machst. Viel Glück 🍀 und eine schöne Schwangerschaft 🤰

8

Hallo, danke das ist echt lieb von dir !
Also wenn ich mir dein Bild angucke denke ich eher nicht. Bin wohl 5+3 und finde bei dir sieht man es deutlicher. Die hat mir auch das blöde verschwommene Bild mitgegeben.
Die man konnte aber richtig schön die eine fruchthöhle sehen mit nem kleinen dottersack bei dem kleinen „Fleck“ da drunter nix und war auch viel kleiner.
Denke ist wohl nur ein Schatten oder so.

Danke :) dir alles gute ! 🍀💐😊

7
Thumbnail

Hallo,
Hier ist 5+4! Erste US! Zwillinge und in der Mitte kleine Hämatom !

9

Hallo, danke dir !!
Sieht bei mir ganz anders aus, denke mal ist bei mir ein Schatten oder so. Bin 5+3 und in der großen fruchthöhle ist auch schon ein dottersack zu sehen. Bei dem kleineren nix und ist halb Mega klein.
Bei euch allen mit Zwillingen sieht das anders aus.
Denke bleibt am Montag bei einer.

Danke für die Antwort ! 💐
Alles gute noch 🍀

10

Na, wer weißt! Melde dich! 💐 alles Gute!

weitere Kommentare laden