Endlich ein UHU , Augustbaby 😊

Thumbnail

Heute ist der Tag der Tage 😎. Nur noch 99 Tage und dann haben wir Entbindungstermin 😊. Ich freue mich so sehr auf unseren kleinen Mucki 😍.

Ansonsten geht es uns soweit ganz gut 😊. Hoffe euch auch!?

Ich bin ab Morgen in der 27 SSW und habe 13 Kilo zugenommen 🙈. Habe aber auch einiges an Wasser 🙄. Eigentlich hatte ich gehofft nicht über 15 Kilo zu kommen, das wird wohl nicht klappen 🙈. Wie sieht's bei euch aus?

Unser Kinderzimmer ist auch bereits fertig und es fehlt eigentlich nur noch ein Wickelplatz im Bad 😊. Da wir ein großes Bad haben baut mein Mann uns einen schönen Wickelplatz. Freue mich jetzt schon drauf 😊.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag 😊.

LG Kathleen und 👶 Henry Inside

1

Herzlichen Glückwunsch 💗

Bei uns ist es in 7 Tagen soweit und ich freu mich schon riesig auf den Meilenstein 😁

3

Dankeschön 😊.

Ja das glaube ich dir. So erging es mir auch 😊.

5

Bei mir sind es noch 6 Tage😀

2

👋🏻 noch zehn Tage! 💕
Mir gehts soweit ganz gut, hab bishwr nur knapp 3 kilo zugenommen weiß aber seit gestern, dass ich gestationsdiabetes hab und muss abend insulin spritzen da nur der Nüchternwert aus der reihe tanzt. 🙈

4

Dann hast du es ja auch bald geschafft 😎. Ist schon irgendwie ein wichtiger Schritt 😊. Endlich Kommt man seinen Ziel immer näher 😊.

Das mit dem Insulin ist ja echt blöde. Hoffe du bekommst es gut im Griff.
3 Kilo ist ja eigentlich nichts, kann man ja neidisch werden 😊😎.

6

Huhu:)

Ich kann deine Freude verstehen:) mir ging's an dem Tag genauso:)
Und nun sind es noch 46 tage:)

Habe auch einen kleinen Henry in mir:)

Liebe Grüße

7

Henry ist aber auch ein toller Name 😍😊.

46 Tage nur noch. Wow 😊. Findest du auch das die Zeit so rennt? 😊

Ich wünsche dir eine wunderschöne restliche Schwangerschaft 🍀❤

8

Danke schön:) das wünsche ich dir natürlich auch:)

Der tollste Name ever😍

Von mir aus könnte die Zeit noch schneller vergehen:) bin nämlich so ungeduldig:)

weitere Kommentare laden
9

Oh wie aufregend. Ich darf mich in 8 Tagen auch einen uhu nennen. Kinderzimmer steht noch nicht, machen uns im Juni dran. Ich habe sonst auch Glück mit der Waage, habe viel Übelkeit gehabt und auch einen Infekt, daher sind es bis jetzt nur 3kg plus. Mal sehen was bei der nächsten Messung raus kommt, am 22.05. Aber die kleine Maus leigt seit 2 Wochen gefühlt nur in bel und drückt gegen die Rippen und tritt gegen die Blase. Aber so spüre ich sie wenigstens da ich eine vwp habe. Aber schon aufregend das man in gut 3 Monaten sein Wunder im Arm halten wird. Die Zeit schaffen wir auch noch.

12

Dann bist du ja auch bald ein UHU 😊. Ist schon irgendwie schön.

Dann kommt ja noch eine spannende Zeit auf euch zu mit dem Kinderzimmer 😊. Wir haben 7 Jahre auf unser Wunder gewartet und ich konnte mit allem nicht so lange warten 😎. Das macht das ganze für uns realistischer 😊.

Mit 3 Kilo wäre ich sehr glücklich 🙈. Wollen wir tauschen? 😂

Wünsche dir alles Liebe 🍀

16

Wenn es nach mir geht wäre ich schon mit allem fertig. Der Papa lässt sich da aber Zeit.
Mit den bisherigen 3 kg bin ich sehr zufrieden. Aber das dicke Ende soll ja bekanntlich noch kommen. Wenn ich dann auch bald ein uhu bin, ist es nicht mehr lange. Das zu realisieren wenn es das erste Kind ist, ist noch komisch. Aber die Aufregung und Neugierde lässt es uns ertragen, das laaaaaaange warten.

11

Ich habe noch 90 Tage bis zum ET <3
Habe keine 2 Kilo zugenommen bisher - befürchte aber die letzten Monate auf Schlag ordentlich zuzulegen. Egal, hauptsache der kleinen geht's gut.
Das Kinderzimmer haben wir auch schon fertig. Es kann also los gehen - aber erst in rund 90 Tagen bitte ;)

14

Huhu,

bei uns sind es nur noch 84 Tage #verliebt
Leider habe ich auch mit SS-Diabetes zu kämpfen und aktuell nur 3 Kilo zugenommen (Auch mit einiges an Wasser :-( ). Bin aber schon mit hohem Gewicht gestartet, da scheint das noch Okay zu sein.

Zimmer wird bei uns erst fertig gemacht, wenn unsere Kleine da auch einzieht, aber Bettchen und co. stehen soweit schon bereit. Nur fehlt uns ein Wickeltisch/-kommode. Da müssen wir nochmal gucken.

Liebe Grüße
Cat0890 mit Boy (7) an der Hand und Krümel 28+0 inside

15

Lustig, hier kommt der 3. Henri im August :) zwar mit i, aber das sind ja Details ^^

Hab auch schon 13kg drauf, aber esse auch Popcorn während ich das schreibe :))

Und ich 6 Tagen bin ich auch ein Uhu, unglaublich :)

17

#winke
Ich hab noch 88 Tage und bei uns ist das Zimmer fertig gestrichen, die Möbel liegen bereit zum Aufbau, nur macht sich das leider nicht von selbst, hoffe wir bekommen das jetzt am langen WE gerissen, bekommen nächste Woche Besuch und da hätte ich es gerne schon wenigstens fast fertig.

Ich hatte letzte Woche +3,1kg laut Hebamme, damit bin ich vollkommen zufrieden :-)
Ich hoffe das dicke Ende bleibt aus....

Wie unser kleines Erbsen-Mädchen heißen wird, wissen wir leider immer noch nicht :-/

lg Pixo288 27+3