Ich bin so am Ende....

Nach 2 Fehlgeburten durfte ich am 23.4 endlich wieder positiv testen. Mein Eisprung war am 10.4. heute bin ich also 6+2. Heute morgen hatte ich eine ganz leichte braune Schmiedblutung und bin daraufhin gleich zum Arzt. Er hat im US nur eine gut aufgebaute Schleimhaut gesehen und keine Fruchthöhle. Kann das sein??? Kann ich mir noch irgendwelche Hoffnung machen? Er meinte eher nicht..es geht mir so schlecht!!

1

Oje du arme lass dich mal drücken ... vielleicht bist du ja ne Woche zurück? Bei 6+2 sollte man zumindest normalerweise ne fruchthöhle sehen ... die schmierblutung find ich nicht so schlimm solang es nicht richtig stark frisch blutet dein Frauenarzt soll mal nach den eileitern schauen drück dir die Daumen das es gut ausgeht lg Pia

2

Hallo

Das tut mir soo leid für Dich! Fühl dich gedrückt.
Bei 6+2 sollte man schon eine Fruchthöhle sehen. Ach Mensch, ich weiß garnicht, was ich sagen/scheiben soll. Ich hatte auch insgesamt 3 FG. Jetzt hab ich eine Tochtet von fast 4 Jahen und Nr 2 ist unterwegs, 33. SSW. Es wird auch bei dir klappen. Gib die Hoffnung nicht auf! Ich drücke alles was man drücken kann für dich!!!!! #klee#klee

Lg

3

HI!

Tut mir sehr leid aber ich denke der fa hat recht :-(
Hast du schon was abklären lassen? Ansonsten kannst du jetzt damit anfangen, Gerinnung, Genetik usw Vll ist es ein ganz einfaches Problem was man gut lösen kann
LG

4

Vielen Dank für eure lieben zusprüche. Da laufen gleich wieder die Tränen... wir werden jetzt das Gespräch bzgl Gerinnung usw anstoßen. Vielleicht ist es uns dann mal vergunnt. Ich frage mich immer was ich verbrochen habe um das zu verdienen. Zum dritten Mal verliere ich jetzt unser Baby

5

Ich kenne das leide, ich musste 8 mal da durch aber wir haben auch einen genetischen Befund...
Vll geh direkt in eine Kiwu die sind da einfach mehr auf Zack, mit den fa muss man oft diskutieren und das nervt zusätzlich

weiteren Kommentar laden