12.ssw rechte Seite stechen/ziehen

Hallo Mädls,
Hab ein wenig Angst bekommen, gestern ist mir aufgefallen dass ich immer wieder auf der rechten Seite (leisten Gegend) ein stechen oder ziehen verspüre.. heute ist es auch ziemlich spürbar. Meine Übelkeit ist wie weggeblasen und ich fühl mich eigentlich endlich gut. Hatte das jemand von euch?

1

Das hat hier wirklich fast jede, das sind die Mutterbänder die sich dehnen, gerne auch mal nur einseitig - da brauchst du dir keine Gedanken machen. Und das deine Übelkeit weniger wird oder ganz verschwindet, ist auch völlig normal / freue dich einfach darüber ☺️

2

Okay Dankeschön für die rasche Antwort :-)

3

Hey, das habe ich auch noch. Bin in der 15ssw. Das ist ganz normal weil ja alles wächst und sich Platz verschafft 😂😉

4

Hey! Bei mir war es die Gelbkörperzyste, die mir immer wieder dieses starke Ziehen bereitet hat. Bei mir war die recht groß und hat deshalb „weh getan“.
Hat teilweise bis ins Bein gezogen. Auch nur auf der rechten Seite. Wenn du bedenken hast, lass es abklären. Aber alles in deinem Körper arbeitet auf Hochtouren. Da ziept, zwickt, zieht und drückt es mal mehr und mal weniger. Und die Übelkeit war bei mir in beiden Schwangerschaften so ab der 9. Woche weg, dann wieder da, dann wieder weg. ;-)
Alles Gute!