34 SSW heute wieder VU - Bääh ihr habt mich geweckt 🤣

Thumbnail

Hatten heute wieder VU und es war echt toll 🤩 beim CTG hatte die Maus geschlafen. Wärend des US ist die Maus wach geworden und zeige der FÄ erst mal die Zunge raus 😂😂😂 total süß.

Unsere Masse sind aktuell: 46 cm und 2100g, Kopf ist auch schon im Becken. Der kleinen geht's wunderbar. Nacher wollte die FÄ noch mal CTG machen mit wachem Baby und schwups kam noch schluckauf dazu 😍 nach dem Motto "Das habt ihr davon wenn ihr mich weckt" auf dem Heimweg wurde ich von innen ordentlich vermöbelt 🤣

1

Wie süß ! So was sehe ich zum ersten Mal😍 das ist echt ein Wunder, was die Babys so im Bauch treiben 🤭😄 Alles gute für euch!
Sonne mit 🙍‍♂️(10j) und Twins 33.ssw inside💙💙

2

Die FÄ musste auch schmunzeln, als sie die ausgestreckte Zunge sah 😂

3

Oh wie süß, da habt ihr aber Glück gehabt dass ihr so ein Bild bekommen habt:D

Jaja die lieben kleinen zeigen jetzt schon was sie wollen. Und ne gute Maße hat sie ja auch schon :)

Ich wünsch dir weiterhin alles gute

LG Tini mit Zwillis Ben und Tom

4

Danke wünsche ich dir auch 😁