Baby Party (selbst) organisieren?

Guten morgen!

Zum Thema baby Party: in meiner ersten Schwangerschaft hat eine sehr gute Freundin eine Party organisiert. Es waren nur drei Gäste, also nichts übertriebenes,fand es aber trotzdem sehr schön zumal ich davon nichts wusste. Jetzt würde ich gern wieder soetwas machen aber meine Freundin lebt mittlerweile im Ausland und um ehrlich zu sein glaube ich nicht, dass die anderen Freunde auf die Idee kommen würden.
Würdet ihr den Wunsch einfach äußern? Und direkt eine Freundin ansprechen ob sie sich bereit erklären würde? Oder kommt das blöd rüber? Oder kann man so eine Party als schwangere selbst organisieren? Oder wäre das genauso blöd?
Ich fände es einfach schade, wenn es beim zweiten Kind soetwas nicht gäbe.
Bin gespannt auf eure Meinungen.

Danke!

1

Guten Morgen :) Ich finde es nicht blöd, wenn man die Party selbst organisiert. Aber vielleicht kannst du einer Freundin davon erzählen und sie hilft dir dann ein wenig. 😊

LG Janina mit Krümel im Bauch 5+1 ❤

2

Ich habe meine auch selber organisiert. Und meine Gäste fanden es toll 😊 lediglich die Spiele müsste meine Freundin durch führen.

3

Wenn das nicht blöd rüber kommt, würde ich es auch am liebsten selbst organisieren. Denn einfach einer Freundin "aufs Auge zu drücken " hätte ich ein schlechtes Gewissen.
Bin gespannt, was andere Mamas schreiben.

4

Hi also ich bin durch eine Freundin auf die Idee gekommen. Ich organisiere die Party selbst so wie ich sie mir vorstelle. Finde es auch nicht blöd das ich es mache. Weil so ist dann alles genau nach meinen Vorstellungen und ich lade nur die Freundinnen ein wo ich wirklich engen Kontakt habe. Lg

5

Hey, ich hab damals selbst organisiert da es vor 8 Jahren noch gar nicht so IN war. Es gab daher auch keine Spiele oder sonstiges...es war einfach ein netter Nachmittag mit viel essen alkfreiem Sekt und viel gequatsche.
Ich hoffe dieses mal organisiert es jm aber wenn nicht ist's eben Pech