Hat wenigstens ein Zwillie eine Chance? :(

Hallo ihr Lieben,

Am Sonntagabend bekam ich plötzlich und ohne Anzeichen starke Blutungen bei 6+2 und bin sofort ins Kh gefahren. Dort wurde beim US festgestellt dass sich ein Zwilling nicht weiterentwickelt hat, es wurde auch kein Herzschlag gefunden. Bei dem 2. konnte man zwar ein Herzschlag sehen, aber die unförmige FH mache der Ärztin Sorgen. Hat von euch schon jemand sowas erlebt? Und könnte es wenigstens eins schaffen oder werden beide abgehen? Ich bin einfach ratlos. :(

Liebe Grüße

1

Das wird dir keiner sagen können ob das 2te es schafft
Aber denk positiv wenn das Herzchen schlägt sieht es erstmal gut aus

Ich hatte eine längliche FH. Eine FA meinte zu mir auch das es nicht gut aussieht aber beum nächsten us war sie schon runder und jetzt in ich in der 25 ssw und alles ist gut
Alles gute für euch

2

Ich hatt auch 2 eiige Zwillinge eins hat sich auch nicht weiterentwickelt das 2. Ist jetz in der 36 ssw so was gibt es öfter als man denkt.
Drück die Daumen LG

3

Bei mir waren es am Anfang auch Zwillinge. Eins davon hat es leider nicht geschafft, beim anderen ist alles gut. Bin jetzt 10+3

4

Huhu
Mach dir erstmal keine sorgen sowas passiert leider des öfteren!
Ich jatte jetz bei ss nr 3 auch zwillinge eines war ab 6 ssw nicht weiterentwickelt und in der andren fruchthülle konnte man aber das herzchen sehen!
Beim nächsten termin in der 8 ssw war die zweite fruchthülle zusammengefallen und in der 12 ssw sah man davon nichts mejr ! Bin jetz in der 39 ssw

5

Zu Beginn meiner SS waren es auch Zwillinge. Die eine Fruchthöhle direkt am Anfang etwas kleiner. Bei 6+5 hsben beide Herzen geschlagen aber ein Embyo nur halb so gross. Von daher hatten wir schon mit einem #stern gerechnet. Und so war es dann auch. Bei 8+4 wsr eine Fruchthöhle leer. Und dem anderen Bsby geht es prächtig😃
Ich hatte einen tollen Artikel gefunden, dass hatte mir sehr gut heholfen. Wenn ich ihn finde dann poste ich ihn :).
Ich wünsche dir alles gute#winke