Schlaflos in der 9ssw

Guten morgen ihr lieben,
Kann seit sonntag nacht nicht schlafen.. ich bin meist kaputt und müde..wenn ich dann aber abends ins bett gehe (sehr müde)..schlafe ich genau 3/4h wache auf weil ich aufs klo muss und kann dann nicht mehr schlafen 🙈 das macht mich ganz kirre und die arbeit leidet auch darunter.. ist was mit dem zwerg oder ist das normal und pendelt sich iwann wieder ein? Ich kann es mir echt nicht erklären..vor sonntag konnte ich überall und permanent schlafen und nun nicht mal mehr nachts 😱 ich weiss ihr seid keine schlaf experten und ich mache micj schon wieder verrückt aber evtl kennt das ja jemand und kann mich ein wenig beruhigen?

Liebe grüße janine 9ssw

1

Ich bin auch in der 9ssw und bei mir ist es ähnlich. 😉

2

Geht mir auch manchmal so, tagsüber könnte ich jederzeit und überall einschlafen & nachts brauche ich dann echt lange um endlich zur ruhe zu kommen. Gestern zb 3 stunden wach gelegen bis ich endlich eingeschlafen bin.. War aber gestern auch beim US und habe zum ersten mal das Herz schlagen sehen. Darüber habe ich die ganze Zeit nachgedacht beim versuch einzuschlafen.. Mir hat letztendlich geholfen entspannungsmusik zu hören.. Werde aber auch regelmässig von leisen Geräusche wach, denke der Körper stellt sich schon mal darauf ein wie es mit Baby sein wird..

Achja, ich bin auch in der 9. ssw (8+2)

Hoffe es wird bei dir erträglicher,
LG Kyra mit Krümelchen im Bauch

4

Ich wünsche es dir zwar nicht aber ich bin beruhigt das ich da nicht alleine bin..
Oh schön.. 😍 ich muss mich noch bis zum 18.5 gedulden bis ich das erste mal unseren krümel sehen darf 🤗
Danke für deine antwort 😊

3

Hallo,

mir ging es zwischen der 8. und 10. SSW auch so, kam schlagartig und ging genauso schlagartig wieder. Habe in der Zeit Eine Hebamme gefragt, diese meinte sei ganz normal.

Liebe Grüße Carina + Krümel (13+0)

5

Vielen dank für deine antwort 😘 nun bin ich wieder voll beruhigt..habe mir echt schon sorgen gemacht.. 🙈😊

6

hallo :)

das hatte ich zu der Zeit auch :) ich bin jeeeeeeeeede nacht mehrfach aufgewacht.
Noch dazu staendig schweissgebadet.

Aber das hat sich mittlerweile gelegt. Mittlerweile schlafe ich durch :)

LG

Pinar + krümel 14+0

7

Ich bin auch in der 9.SSW und mir geht es genauso. Ich krieg nachts kein Auge zu... und tagsüber könnt ich dann in der Arbeit einschlafen...
Hab total unruhige Nächte und komm mir vor als würd ich maximal 2h schlafen 🙈

lg Mel