Was denkt ihr?

Thumbnail

Anhand dieser theorie mit der kopfform, was gibts?
Ich habe keine ahnung davon und hoffe ihr könnt mir weiter helfen
Lg nicole

1

Achso, das bild ist in ssw 11+5

2

Ein Baby ;-) #rofl

Tut mir leid. Ich hoffe, du nimmst mir das nicht übel :-D

Ich weiß, es ist sooo schwer aber warte doch noch ein paar Wochen und frag beim US deinen Doc. Dieses Gerate ist immer so eine Sache... Und 12 SSW ist ja noch recht früh.

Meine Große hat sich in der gesamten SS nicht gezeigt. Meine FA konnte das Geschlecht nie bestimmen. Mal Tendenz Junge, mal Mädchen. Ein ewiges Hin und Her. #rofl Und am Ende wars eine wunderschöne Prinzessing.

Ich bin jetzt in der 16 Woche und mein FA tendiert zu einem Prinzen. Will sich aber nicht festlegen. Am 14.05 haben wir den nächsten Termin. Mal schauen, was dabei rauskommt. #verliebt

Habe etwas Geduld und du wirst sicherlich belohnt. #liebdrueck

Ach ja, laut der Nub Theorie (Kopfform) ist mein Bauchbewohner ja ein eindeutiges Mädchen #rofl

Liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit #winke

3

Kann Dir keiner sagen, weil das Bild nicht im Profil aufgenommen ist, sondern wir schräg von hinten auf den Kopf schauen.

4

Ist doch von der seite aufgeommen, kene mich nur nicht mit der theorie aus

5

Nein, ist von schräg hinten aufgenommen. Für Skull brauchst Du ein richtiges Profil.

6

Also es ist ein sehr unscharfes Bild
Ich tendiere zwar eher zum Mädchen aber ich würde mich da nicht festlegen, weil das Profilbild einfach zu unscharf ist.

Warte nochmal ab bis zum nächsten Bild.