Silopo Julis ❤️

Hey ihr lieben
Kaum zu glauben... 66 Tage nur noch. Bald ein ufu. 😅
Ich kann mich noch an meine beiden anderen Schwangerschaften erinnern. Die zweite war schneller als die erste um... aber bis man endlich die 3 vorne hatte oder bis man am et war... das dauerte so lang... und jetzt? 31 Woche... nur noch 9 Wochen. Und ich denk mir die ganze Zeit, der Rest geht jetzt auch noch so fix um... man fragt sich echt wo die Zeit ist. Mit zwei Zwergen rennt die Schwangerschaft nur so!
Und jetzt muss ich dann langsam mal alles beenden an Vorbereitung. Bis zur 34 oder 36 (
Woche (je nachdem wie faul ich bin😂) will ich den Maxi cosi gewaschen haben, die Baby Schale vom Geschwisterwagwn muss ich auch noch sauber machen, ein bisschen lange Kleidung holen oder nähen... ja und das Baby Bett abholen. Wenn das geschafft ist, ist auch alles fertig... bis auf die KH Tasche. Vor der graust mir 😂

1

Hallo Liebes,
Ich bin in 33.ssw und der Termin ist auf 11.6 statt 2.7 verschoben. Da wir Zwillinge erwarten und es mir nicht so gut geht, haben wir alles fertig! Wir freuen uns schon auf unsere Jungs! Der große Bruder sagt( 10 j), dass die Jungs am 20.5 kommen werden ! Mal gucken! Dann wäre es mir auch recht !das wäre denn 35.ssw und für Zwillingen total top!
Alles Gute für euch!

2

Oh da wurdest du ja ordentlich vordatiert. Mein erster et war der 5.7. und alle glauben auch das er um die Zeit kommt. Ich hab beide Kind am oder nach et bekommen :-)
20.5. ist ja schon bald... man bei euch ist das ja alles noch schneller. Ich realisiere das zurzeit kaum. Wir haben für das zweite so lng gekämpft und schwups kam das 3te mal eben nebenbei hinterher oO ich fühl mich zwar schwanger aber so richtig Check ich das nicht glaub ich. Aber ich freu mich. Diese kleinen Mini Strampler und Bodys. Ach die sind so süsssss!!!
Der große Bruder freut sich bestimmt wie irre? Mein großer (5j) sagt schon immer bald ist sein Baby da. Er hat sich schon so Mega über seine Schwester gefreut und ist nun wieder so Mega aufgeregt. Bin gespannt wie die kleine auf das Baby reagiert. Sie wird dann ca 1,5 Jahre alt sein :-)
Das Ziel ist echt in Sicht. Voll schön!
Alles gute für euch noch!

3

Wir haben auf unsere Zwillinge 5 Jahre gewartet und gekämpft und gut, dass Medizin so weit entwickelt ist, dass man noch mal diese Wunder erleben darf!

Schöne restliche 9 Wochen noch!

4

Mein ET ist der 11.07. Und bin somit heute 31+0. Das erste Trimester hat sich so gezogen und nun rennt die Zeit. Die insgesamt 7 Geschwister (5 von mir, 2 von Papa) reden und streicheln auch immer meinen Bauch und sagen ihrer Schwester sogar Gute Nacht. 😊
Bei mir kam bisher nur ein Kind von ganz alleine- einen Tag nach ET. Die anderen wurden eingeleitet So 1 - 1 1/2 Wochen vorher und eins am ET.
Es heißt ja oft das sich die Mädchen noch hübsch machen... Ich hoffe nicht das ich über den Termin gehe.
Vorbereitet ist auch schon alles. Wäsche gewaschen, Bettchen aufgebaut und selbst die Kliniktasche steht schon seit einem Monat fertig in der Ecke. Ich MUSSTE es unbedingt machen- Nestbautrieb. 😅
Nun ist aber nix mehr zu tun und ich Jammer den ganzen Tag über meine Rückenschmerzen. 😅
Aber das Ziel ist ja in Sicht.

LG Katja

5

Oh ja... die Zeit rennt. Ist auch mein drittes Kind. Die anderen beiden sind schon 15 und 12 Jahre alt. Irgendwie haben wir noch gar nichts vorbereitet 🙈 Termin ist der 17.7 !
Liebe Grüße Kerstin mit Maus im Bauch ❤ 31ssw