Bitte nicht wieder ein früher Abgang :-(

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

Ich habe gestern Abend bei es+12/13 relativ deutlich positiv getestet. Heute morgen mit Mu und dem gleichen test ist die Linie schwächer. Eine liebe Userin meinte schon dass man das nicht vergleichen kann. Wie soll ich nur bis heute oder morgen Abend überstehen? #schwitz kommt denn das hcg wellenartig? Und müsste nmt nicht auch ein 10ner mit Mu deutlich anzeigen? Ich hab ein schlechtes Gefühl #zitter Oben ist gestern Abend, unten heute früh... LG Jana

1

Ich glaube nicht dass das was aussagt. Gerade so kurz hintereinander. 🍀
Warte lieber mindestens einen Tag, besser noch 2
Bei meine Test‘s haben sich an manchen Tagen auch kaum verändert.

Also schön positiv denken 🤗

Daumen sind gedrückt 🍀

Liebe Grüße
Astrid mit Prinz 💙17 Monate an der Hand und Krümel 💛 8.ssw Inside

5

Danke für deine Erfahrungen...das ist lieb. Ich versuche positiv zu bleiben :-) Dir noch eine tolle Kugelzeit #klee

2

Guten Morgen liebe Jana,

natürlich kann ich dir nichts versprechen und nicht in dich hineinschauen. Da ich auch noch nie selbst positiv getestet habe, spreche ich auch nicht aus eigenen Erfahrungen und es tut mir wahnsinnig leid, dass du da schon einmal durchmusstest und ich kann mir die Angst und Sorgen jetzt gerade nur vorstellen. Allerdings weiß ich, dass hcg sich nur alle zwei Tage verdoppelt und manche testen abends deutlicher als morgens, vielleicht ist das bei dir auch so. E nachdem wann du gestern Abend noch auf Toilette warst, ist dein Urin eventuell nicht konzentriert genug. Ich wünsche Dir viel Kraft und Ruhe und denke fest an dich und glaube daran, dass alles gut werden wird.

6

Oh du bist so lieb #klee du hast natürlich recht, aber diese Unsicherheit....das macht keinen Spaß. Aber mir bleibt ja nicht mehr als abwarten :-) Ich wünsche dir, dass du auch bald positiv testest und zwar knallig, ohne zu zittern #klee

11

Danke du Liebe!

3

Guten Morgen!!! Ruhig bleiben, ich weiss es ist schwer, aaaaaber ich teste abends auch srärker als morgens!!! Und gerade wenn du noch so früh bist schwankt das hcg und wenn du dann noch ein bisschen mehr getrunken hast dann wird das schwächer!!! Teste heute abend nochmal!!!

4

Das mach ich. Rational gesehen weiß ich auch dass niemand hellsehen kann und dass das HCG schwankt, aber ich erschrecke mich immer wieder aufs neue. Dazu noch das ungute Bauchgefühl und perfekt ist das Chaos im Kopf :-) Ich teste auf jeden Fall weiter und drücke mir mal selber die Daumen #klee #rofl Gegen die Natur kommt man halt nicht immer an...

7

Meine tests waren mit MU immer schwächer, am besten mit 2 urin nach 2g3 h zurückhalten..... Ich glaube nicht, dass du dir Sorgen machen mußt! Mach in ein paar Stunden no hen einen!
Kopf hoch, wird bestimmt alles gut sein! :-*

8

Danke #klee. Ich werde definitiv heute Abend noch einen machen und selbst wenn der wieder schwächer ist, soll es halt so sein. Da kann man nichts gegen machen. Ich hoffe du hast im nächsten Zyklus einen fett positiven Test in der Hand #klee Ich schicke dir ganz viele positive Gedanken

9

Das ist mir auch passiert. Habe noch am gleichen Tag den CB Digi geholt und der hat es mir bestätigt das alles i.O war. Ich habe dann aus gwundern weiter getestet und am Abend war der Test immer positiver als am Morgen.

Also Kopfhoch kommt alles gut!! 😊🍀

10

Einen digi hab ich auch noch zu hause, aber den würde ich mir gerne für +3 aufheben :-) Ist ja Wahnsinn wie viele Mädels Abends stärker testen!!!!