Grüner Ausfluss 😨

Hallo ihr Lieben,

Bin in der 30 ssw und habe gerade bemerkt dass ich grünen Ausfluss habe.
Und er ist wirklich richtig Giftgrün 🤔
Bin mir jetzt unsicher was ich machen soll .. hab schon PH test gemacht der aber normal ausgefallen ist.

Bin grade etwas ratlos ob das normal ist, oder ob ich morgen zum Frauenarzt gehen soll oder direkt ins KH?

Danke für eure Antworten ☺️

Lg Teresa

2

Ich an deiner Stelle würde ins KH fahren und das abklären lassen, grüner ( oder auch übel riechender ) Ausfluss kann darauf hindeuten, dass du dir irgendeine Infektion eingefangen hast . Da du in der 30. Woche schwanger bist, könnte eine aufsteigende Infektion oder Entzündung Wehen auslösen oder deinem Baby gefährlich werden. Ich möchte dir hier keine Angst machen, aber ich würde nicht warten bis morgen...liebe Grüße

6

Hallo :)

Danke für eure lieben Antworten und für den Rat.
Ich war im Krankenhaus & es wurde alles untersucht und es war alles unauffällig.
Meiner Maus geht es auch gut und jetzt können wir beruhigt schlafen ☺️💗

Vielen dank nochmal

1

Hast du sonst Beschwerden? Ich denke es reicht wenn du morgen früh gleich zum Arzt fährst. Du kannst aber auch mal im Kreißsaal anrufen, die können dir bestimmt weiter helfen.

3

Würde auch im Krankenhaus anrufen ... sicher ist sicher ....

4

ich würde im kh anrufen im kreissaal und fragen was sie denken.
bei grün würde ich mich zumindest Tel beraten lassen

5

Das gleiche hatte ich vor kurzem auch, bin am Tag drauf zum FA gefahren , hab eine Beschreibung bei der arzt helferin abgegeben und wurde nicht mal untersucht sondern habe Tabletten geben eine pilzinfektion bekommen ,bei mir hat es aber unten rum ziemlich gejuckt...