Schachtelhalmtee bei anfänglicher Blasenentzündung?

Ich habe meine jahrelange rezividierende Blasenentzündung die immer durch GV entstanden ist mit Schachtelhalmtee besiegt 👍🏻😂

Jetzt bin ich schwanger und auf der Verpackung steht man soll den in der Schwangerschaft nicht trinken 🤦‍♀️

Hat jemand einen anderen Tipp für mich?

1

Cranberry Saft, der hilft auch Wunder 😊

3

Probiere ich mal aus, Danke dir. 💕

2

Hallo! Ich hatte am Anfang meiner SS Probleme mit der Blase und erhöhten Leukozyten. Hab auf Anraten vom FA einen Nieren- und Blasentee getrunken, der auch u.a. Schachtelhalmkraut beinhaltete. Ein bis zwei Tassen am Tag haben vollkommen ausgereicht 😊 Gute Besserung!
Vg froop

4

Ah ok das hört sich doch gut an 👍🏻 Danke für deine Antwort ❣️

5

Es gibt extra Nieren - und Blasentee in der Apotheke oder im Drogeriemarkt, Brennesseltee ist auch gut, genauso wie Kamillentee - der ist auch entzündungshemmend. Liebe Grüße

6

Ja aber bei dem Blasen und Nierentee steht es auch drauf 🤷‍♀️