Kombi Kinderwagen

Hallo an alle!

Ich bin derzeit in der 30. SSW und auf der Suche nach einem Kinderwagen. Eigentlich habe ich mich schon fix für den Bergsteiger Capri entschieden, da vor allem der Preis einfach super ist und der Kinderwagen eigentlich alles bietet was wir suchen! Jetzt habe ich leider nicht nur positive Berichte über den Kinderwagen gelesen. Vor allem auch das Schadstoffe enthalten sein sollen.

Gibt es hier Eltern, die genau diesen Kinderwagen gekauft haben? Wie sind eure Erfahrungen? Danke schon mal vorab für eure Antworten!

Liebe Grüße,
Nicki

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich bin zwar nicht sicher ob es genau das gleiche Modell ist, aber meine Schwägerin hat einen Bergsteiger und ist absolut unzufrieden... ich muss auch sagen dass der mittlerweile (nach 1,5 Jahren) echt sehr abgenutzt aussieht. Der ist wohl nicht sonderlich robust!!

2

Hallo ich hab mir den Bergsteiger Capri kombikinderwagen geholt und bin damit sehr zufrieden. Der ist schön groß und federt auch gut und umbauen kann man den auch ganz leicht.

3

Meine Schwierigkeiten haben uns den damals "ohne Vorwarnung" geschenkt..
Vom Chemie Geruch, bis hin zu scharfen Plastik Kanten und einer unsicheren Babyschale war alles dabei..
Ich rate aus eigener Erfahrung davon ab..
es ist auch nur meine Meinung :-)

Wir haben nun den Classico Lovely, aber mit extra Babyschale von Joie :-)
Ist zwar ziemlich wuchtig fürs Auto, aber sicher..

Liebe Grüße, Frense mit Levi 👶🏼 💙

4

*Schwiegereltern

5

Mein Chef hat den und ist unzufrieden. Sie suchen nach einem anderen gerade. Kind ist 12 Wochen alt.

6

Hallo,ich habe den in schwarz und bin zufrieden,wie du ja sagst er hat alles was man braucht. Nun bin ich mit Nr 2 schwanger und werde ihn ebenfalls benutzen.

LG
Tubi