10 ssw und Hosen kneifen, bei wem auch?

Hallo ihr Lieben,

Meine Frage steht ja schon oben.

Ich bin in der 10 ssw, man sieht natürlich noch keinen Bauch, aber die engen Jeans sind unangenehm. Wem geht es noch so und was zieht ihr alternativ an?

Liebe Grüße

1

Huhu.. bei mir war's ähnlich. Hatte zwar kein Gramm zugenommen. Aber die Hosen waren unangenehm. Hab da schon Umstandshosen gekauft.

2

Hallöchen :)
Ging mir auch schon früh so. Hab mir dann in der 11ten schon eine umstamdshose gekauft. Schön bequem. :)

Lg sonnenschein mit mucki 15+3 inside❤

3

Huhu ich nun 11 ssw und werde mir sehr bald nach umstandshosen schauen.

Heute sieht man auch irgentwie dauernt en Bauch davor wars immer so das ich abends den bekannten blähbauch bekam heute stand ich so schon auf mal sehen wie es morgen ist.

4

Hatte ich auch! Hab von meiner Schwester die erste Umstandshose bekommen 😆 oder sonst habe ich leggind gekaut die etwas locker waren am bacuh, jetzt trage ich umstandsmode nur untenrum.

5

Bei mir war es auch so :-) ich trage seit der 11. Woche Unstandshosen, davor ca 2 Wochen immer Knopf offen, und seit der 12. Woche werde ich sogar auf mein Bäuchlein angesprochen. Bin von der Figur ganz normal (eher bisschen mehr als weniger), deswegen hat’s mich echt geschockt ;-)

6

Bin jetzt 9+5 (10ssw) und habe seit der 9ssw meine alten Unstandshosen an. Ist meine 2te SS und man sieht schon das runde Bäuchlein. Mit weiteren Shirts kann ich es noch verstecken, aber ich denke nächste Woche sag ich es auf Arbeit. Habe eh erst in der 14ssw wieder einen Termin.

7

Mir geht es genau so, am liebsten immer den Knopf und auch den Reißverschluss der Hose auf. 😅
Zu Hause habe ich nur Leggings oder Jogginghose an.
Aber unterwegs geht das natürlich nicht. 😀 aber es gibt Tage, da ist alles in Ordnung....

8
Thumbnail

Ich habe mir vorgestern meine erste Umstandshose gekauft (bin in der 10. Ssw). Ich bin mit dem 3. Kind schwanger und habe bisher einen Kilo zugenommen. Mein Bauch hat sich so sehr gewölbt, dass mir selbst Hosen die ich mit 10 Kilo mehr getragen habe, am Bauch total kneifen. Geht es euch auch so? Meine Freundin Sagt, meinen Babybauch kann ich nicht mehr leugnen. Ich seh aus wie bei den andern 2 schwangerschaften in der 16. Ssw :-(

9

Das ist ganz normal. Durch die Hormonumstellung wird dein Becken schon ganz früh etwas breiter, daher kneifen enge Hosen schnell.
Habe auch seit der 11SSW Umstandshosen oder leggings getragen.
Oder n Haargummi ins Jeansloch einfädeln und das andere Ende um den Knopf, dann geht auch die Lieblingsjeans noch ein paar Wochen 😂