Geburt 37+0

Nun steht der KS-Termin bei 37+0. Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht. Ich habe Ängste , dass es meiner Kleinen nicht gut gehen könnte😔

Meine Tochter ist bei 36+5 spontan zur Welt gekommen und bis auf das etwas geringe Gewicht war bei ihr alles super. Sie musste keine Sekunde von uns weg und entwickelt sich seitdem prächtig. Mach dir keine Sorgen, die Ärzte wägen immer gut ab, was das beste für Kind und Mutter ist.
Darf ich fragen, warum der Kaiserschnitt bei 37+0 feststeht?
Lieben Gruß und Kopf hoch!

Habe viel Blutungen aufgrund meiner Plazenta😔war es Dir möglich zu stillen??? Meine Kleine ist auch sehr zart

Im KH mussten wir mit pre zufüttern, zu Hause haben wir das dann durch abgepumpte mumi ersetzt. Jede zweite Mahlzeit gab es nach dem stillen 20-30 mi per Flasche. Nach 4 Wochen konnten wir damit aufhören und seitdem stille ich voll ☺️ die Bohne hat alles sehr brav mitgemacht und fand die Brust immer besser als die Flasche.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass du auch so viel Glück hast!

Top Diskussionen anzeigen