Zu warm

Hallo Ihr lieben
Wahnsinn Heute sind es gerade mal 25 grad und mir ist es schon zu warm.
Bin erst in der 26 Woche .Wie soll das noch werden bis Ausgust wenn es noch
wärmer wird. Wie geht es Euch die auch schon weiter sind wie ich und am Ende so?

Lg Sabrina

Kann dir voll zustimmen.... Bin jetzt in der 23.ssw und war vorher"nur" einkaufen und bin jetzt völlig ko

Huhu:)

Ich kann dich voll und ganz verstehen. Mir ist schon seit april alles zu warm und ich laufe zu Hause nur noch in Shirt und Shorts rum... Sogar vom nichts tun schwitzt man nur:(
Bin heute 33+1 :)

Liebe Grüße

Mahlzeit,

Fahrradfahren war gerade schön, der Fahrtwind im Schatten... hach... Naja, unter "erleichterten" Bedingungen (Elektrorad) ist auch die leichte nach Hause kein Problem...

...aber kaum steh ich - nur 5 Minuten, so wie vorhin beim Plausch in der Stadt mit einer Bekannten...
...oder der "stramme" Gang durch die Stadt, weil noch etwas dringendes besorgt werden muss... nicht mehr ohne mein Wasser.

Fazit: mir wären so mindestens 5 Grad weniger um einiges lieber. Die Hitze ist schon in unschwanger nicht meins, in Schwanger noch viel weniger...

Überhitzter Gruß

Nakeki bei 31+2...

Die Steigerung sind übrigens Kompressionsstrümpfe ab Juni bis ET Anfang September. Da ist "nur" warm das kleinere Übel.

Also ich bin morgen erst in der 16 SSW und hab jetzt schon Kreislauf 😫

Hallo, ehrlich gesagt macht mir das gar nichts aus. Bin da wohl ein Glückspilz. :) Aber schwanger macht mir die Wärme nicht mehr zu schaffen als nicht schwanger. Bin schon in Ssw35.
Liebe Grüße

Huhuu ich bin nun kurz vor der 39ssw und ich habe das gefühl ich stinke nur noch vor mich hin da ich schweissausbrüche habe bei dieser wärme .. ich bin froh muss ich "nur" noch 16 tage "durchhalten"😂 ich liebe es schwanger zu sein aber jetzt so beim endspurt und mit diesen 25grad für mich gefühlten 35grad mag ich nicht mehr😂.. ich wünsche euch allen noch alles liebe und eine schöne kugelzeit 🎀.. liebe grüsse
Rebecca mit wassereinlagerungen und babygirl inside 37+5🌸❤

Hallo,

ich muss sagen, dass mir die Wärme gar nix ausmacht. Ich liege sogar jeden Tag auf unserer Dachterasse in der Sonne ☀️
Ich hatte aber auch zuvor nie Probleme mit Wärme und der Sonne ☀️

Liebe Grüße
Julia (33. Ssw)

Ich persönlich liebe dieses wetter,
Im Schatten oder auch vormittags und abends in der sonne.
Endlich die blöden engen hosen im Schrank lassen, ganz zu schweigen von den jacken.
Und luftige Kleidchen an👍
Schlumpfine mit Mucki 31.ssw

Top Diskussionen anzeigen