Hilfe! leichte Blutungen und dunkle Klümpchen

Liebe Schniesi,

hin und wieder hatte ich auch solche Gewebeabsonderungen, die mit dem Urin bzw. wenn ich einen dünkleren Ausfluss hatte, rauskamen.
Dennoch, würde ich wenn ich du wäre, heute noch ins KH fahren und mich checken lassen! Auch zu deiner eigenen Beruhigung - dann hast du Gewissheit.
lg
Sylvia

Danke für die schnelle Antwort, hast mir jetzt erstmal ein wenig beruhigt. Im Kh war ich schon am samstag und sontag und montag bei meiner Fa, werde morgen früh noch einmal zu ihr fahren.
Um was für Gewebeabsonderungen handelt es sich denn dabei, und in welcher Sw hattest du es denn?

Danke dir sylvia

Hallo Liebe Sandra,
erstmal vielen Dank für Deine Nachricht.
Ich finde das echt komisch habe seit Montag abend diese klumpen, immer abends und vorher bekomme ich Bauchschmerzen ( wie bevor die Mens kommt).
am tag habe ich nur ganz leichte Schmierblutungen, ich bekomm langsam richtig doll Angst liege nur rum und entspanne mich,aber........

Top Diskussionen anzeigen