Brauche Hilfe :/

Huhu ihr lieben :)

Mir tut seid ca 2 Wochen meine Kaiserschnittnarbe sehr weh mein fa weis Bescheid. Letzte Woche habe ich den Termin für meine re sectio bekommen und der is am 25. ich weis nicht ob ich solange noch aushalte die Schmerzen sind einfach nur echt heftig. Kann ich nicht ein zeitigeren Kaiserschnitt Termin verlangen ?

Lg Claudia mit Leo (2) an der Hand und Lea Sophie 36.ssw im Bauch ❤️

Wenn du solche Schmerzen hast, dann solltest du zu deinem FA gehen und ihn um Rat fragen, ansonsten gehe in das KH in dem der KS geplant ist und schildere dein Problem. Vielleicht wird der ja dann vorgezogen...aber die vollendete 37. SSW solltest du schon noch schaffen, dann ist dein Baby kein Frühchen mehr...

Huhu ich sitze gerade bei meinen Frauenarzt. Ja das wäre bis Freitag ich hoffe nur sie fällt eine Entscheidung. Da ich langsam echt nicht mehr kann 😔

Top Diskussionen anzeigen