Wie groß und schwer in der 33 ssw

Morgen die frage steht ja schon oben wie groß und schwer waren die mäuse

Guten Morgen, ich kann dir nur von der 34.Ssw berichten, bzw. 33+0. Da hatte unser kleiner Bub geschätzte 2150g und 42cm.

Hallo :)
Also unsere kleine Zaubermaus war bei 32+2 43 cm groß und 1750 g schwer.
Die Ärztin war mit den Werten auch sehr zufrieden!

Liebe Grüße

Das Mausilein war bei 29+5 schon 44cm und 1885g geschätzt schwer .
Habe bei 32+6 den nächsten VU Termin.

Bin gespannt wie ein flitzebogen was sich getan hat 😂👍
Hoffe von der Größe nicht all zu viel und vom Gewicht her muss sie noch etwas drauf packen.

Mittlerweile habe ich aber das Gefühl ich platze und es wird sehr eng in dem Bau, wir freuen uns schon wie Bolle😍💖 der Papa sagt jeden Abend komm doch endlich raus, er is ein bissel beleidigt, dass er die kurze erst nach der Geburt richtig wahrnehmen kann und beneidet mich. ( wenn er wüsste 🤣)

Anni mit Isabella ET - 52 und Leonie 9 Jahre

Hallo :)

Wir hatten bei 32+3 ca 42cm und ca 2200g :)

Liebe Grüße und noch eine schöne Schwangerschaft an alle :)

Meine Maus war bei 32+4 42cm groß und 1918gr schwer.

Lieben Gruß Dadaa mit Prinzessin 38.SSW

Huhu mein kleiner hatte bei 32+2 1900g und war 42cm gross ♥️

Top Diskussionen anzeigen