1.Arzttermin bei 5+6

Guten Morgen,

Heute Mittag habe ich meinen ersten Arzttermin bei 5+6..bei meiner FG im januar dieses Jahres konnte man bei 5+1 nur eine mini Fruchthöhle sehen..denkt ihr ich bekomme heute schon mehr zu sehen? Bin schon so aufgeregt ...vllt habt ihr selbst noch ultraschallbilder von 5+6?
Danke schonmal für die Antworten..

1

Mir geht es wie dir. Bin heute 4+4 und habe an 5+5 meinen ersten US. Hatte auch ne FG mit AS im Januar.

Damals war an 5+6 bei mir ein Embryo 3mm mit Herzschlag sichtbar.

2

Erstmal danke für die Antwort und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Drücke dir die Daumen, dass diesmal alles gut läuft!

3

Ich denke da wirst du auch heute leider nicht mehr sehen, 5+ 6 ist auch noch seehr früh. Der optimale Zeitpunkt für den ersten FA Besuch liegt zwischen Ende der 7. - Ende der 7. SSW - eher sieht man bei vielen noch keinen Embryo und auch keinen Herzschlag...auch wenn du schlechte Erfahrungen gemacht hast, hilft es dir nicht so früh zum FA zu gehen. Entweder oder - dazwischen gibt es leider nichts...alles gute für dich...

4

Ende der 8. SSW ☺️

5

Danke😊

6

Vielleicht hast du Glück. Ich war letzten Montag bei 5+6 und man hat einen Mini Krümel mit Herzschlag gesehen ❤️
Ich drück die Daumen 🍀

7

Oh wie schön...herzlichen Glückwunsch 😊

8

Magst du berichten wie es war?

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen