1.Arzttermin bei 5+6

Guten Morgen,

Heute Mittag habe ich meinen ersten Arzttermin bei 5+6..bei meiner FG im januar dieses Jahres konnte man bei 5+1 nur eine mini Fruchthöhle sehen..denkt ihr ich bekomme heute schon mehr zu sehen? Bin schon so aufgeregt ...vllt habt ihr selbst noch ultraschallbilder von 5+6?
Danke schonmal für die Antworten..

Mir geht es wie dir. Bin heute 4+4 und habe an 5+5 meinen ersten US. Hatte auch ne FG mit AS im Januar.

Damals war an 5+6 bei mir ein Embryo 3mm mit Herzschlag sichtbar.

Erstmal danke für die Antwort und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Drücke dir die Daumen, dass diesmal alles gut läuft!

Ende der 8. SSW ☺️

Danke😊

Vielleicht hast du Glück. Ich war letzten Montag bei 5+6 und man hat einen Mini Krümel mit Herzschlag gesehen ❤️
Ich drück die Daumen 🍀

Oh wie schön...herzlichen Glückwunsch 😊

Magst du berichten wie es war?

Hi, ja sieht alles gut aus laut Arzt..im Ultraschall war nur eine Mini Fruchthöhle (4mm)zusehen, was den Arzt nicht beunruhigte..ich frage mich jetzt aber schon ob das nicht zu klein ist..🤔

Top Diskussionen anzeigen