Sex in der Frühschwangerschaft ??

Guten Mooorgen. ... Sagt mal ist sex in der Frühschwangerschaft schädlich oder gefährlich ???
Bin frisch schwanger und war noch nicht mein doc. Lg

Hallo also generell sagt man das sowas gar kein problem ist.

Ich hatte mich wegen 2 fg zurück gehalten bis zum 1 arzt Termin aber dieser sagte deutlich das es absolut kein problem ist.

Einzige was ich schon mache ist darauf zu achten das es nicht zu wild wird

Danke für die Antwort ... So habe ich das auch gerade gegoolt... So lange auch keine Beschwerden oder Komplikationen geben , alles ok wohl .. Lg

Ich hatte anfangs schmerzen beim Orgasmus und hatte daher einfach Angst. Jetzt bin ich in der 12. Woche und die Angst vor einem Abgang sinkt. Ich denke ich werde es noch mal testen 😉

Hiii... Also wenns passiert dann passierts einfach , aber so lange keine Blutungen oder Schmerzen etc da sind , denke ich auch das alles ok ist .. lg

Top Diskussionen anzeigen