30ssw 🤩

Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🤗

Wahnsinn wie schnell doch die Zeit 📅 so einfach rum ist
Bald steht die Geburt👶 an und wir kuscheln 🤱 ganz fleißig mit unseren Julis 💕
Nächste Woche ist der nächste us termin und ich bin so aufgeregt wie groß und schwer unser moppel ist 😊
Das Zimmer ist bis auf die Deko fertig und alles wartet auf den kleinen Mann 😎
Da meine anderen zwei Jungs👦👦 5 Und 4 Wochen zu früh kamen bin ich sicher wird auch mein dritter und damit letzter junge 👦
früher kommen.

Sorry für den silopo 😅 aber 77 Tage 😍 oder 11 Wochen 🤩 sind schon sehr greifbar 😋

Alles Liebe und gut von Janine mit 2💙 an der hand und 💙 im Bauch 🤰 30ssw 💕 77 Tage 😍

Guten Morgen, ich bin seit gestern auch in der 30 ssw. Ich habe noch nicht angefangen mit den ganzen sachen. Unsere kleine schläft bei uns in Schlafzimmer. In 2 Wochen wird das Bett und den Kinderwagen bestellt. Wenn ich Urlaub habe. Wir freuen uns auch voll die kleine maus. Mein freund sagt ganze zeit das sie eher kommt. Mal gucken ob es stimmt. Ist ja ihre Scheidung wann sie will 😂

Lg
Sarah an der Hand Manuel (4 Jahre alt) und im Bauch Celine Marie (30ssw)

Guten Morgen, ich kann es auch kaum noch erwarten, ist auch mein 3 Junge und ich bekomme einen Ks und werde am 4.6 erfahren wann es sein wird. Bin heute 30+6 und mein Bauch hängt mit so tief hab ich das Gefühl, habe angst das er früher kommen will. Liegt euer Bauch beim sitzen auch auf den Oberschenkeln?
Lg Dorry

Top Diskussionen anzeigen