Streuselkuchen in der SS ???

Hallo
Darf man Streuselkuchen in der SS essen? Speziell im 2. Trimester? Fahre da nämlich zum Geburtstag meiner Schwester.....

#rofl SPAAAASSS

Mir geht es um Pickel #heul
Seit Beginn dieser SS sehe ich aus wie ein ganzes Blech voll Streuselkuchen!!
Wann verschwinden die nur wieder #rofl

LG alles Gute weiterhin#winke

Cooler Post 😂😂😂


Also bei mir ist es auf den Schultern nie verschwunden, seitdem ich vor der 1. Ss die Pille abgesetzt und nicht mehr angesetzt habe. Ich drücke dir aber die Daumen, dass es, nachdem sich deine Hormone nach der Geburt reguliert haben, wieder verschwindet😊

O.O

Ohaaa ... Habe die nur im Gesicht.
Ja dann...hoffe ich mal mit, dass es wieder weg geht.

#winke

😂😂😂😂😂👌🏻

Lieber nicht, das Baby könnte sich an einem Streusel verschlucken :( das ist ähnlich, wie wenn man ausversehen einen Kaugummi runterschluckt.. dann ist Ende Gelände! 😫

Ich hatte vorher echt ne super Haut, aber seit ich schwanger bin ist die Pubertät zurück 😅 ich hab gemerkt, je weniger ich an Pflege benutze, umso besser wird es. Wasche das Gesicht morgens und abends mit lauwarmen Wasser und benutze nur abends eine Feuchtigkeitscreme.. seitdem geht es halbwegs. Was mich viel mehr nervt, ist dass meine Haare super schnell fetten. :(

Ein Kaugummi würde sich wahrscheinlich noch als doppelter SP umwickeln.... #gruebel

Ja. Habe gemerkt, dass Kinder-Sonnencreme schön kühlt . Lol. Viel besser sieht's denn auch nicht aus. Aber glänzt dann halt noch mehr die Leute an

#winke

Außer man hat Glück und das Baby kann schon Kaugummiblasen machen 😍

Ja das stimmt. Aber dann probiere es mal mit dem Thermalwasser von Avene. Gibts in der Apotheke. Das kühlt auch, hilft glaub ich ein bisschen, aber „speckt“ nicht 😅

weitere 3 Kommentare laden

Ich dachte jetzt wirklich...jetzt dreht eine völlig am Rad🤣🤣🤣🤣
Bei manchen Fragen hier, könnte das wirklich ernst gemeint sein!!!

Ich kann dir nicht aus eigener Erfahrung berichten, aber von einer Freundin. Sie hatte auch so starke Probleme in der Schwangerschaft mit Pickeln. Vorallem am Dekolte.

Die sind aber nach der Schwangerschaft sofort wieder weg gegangen. In der Schwangerschaft musste sie nur stark drauf achten, diese gut zu behandeln, damit sich keine Narben bilden!

Liebe Grüße
Julia (33. Ssw)

Dann werde ich jetzt immer nett zusprechen, den Pickeln #cool mit guter Hoffnung

#winke

🤣 mit gut behandeln meinte ich nicht eine Beziehung zu den Pickeln aufbauen😉
Du sollst sie nur pflegen, so wie man das bei Akne eben auch macht. Eine Kosmetikerin kann dir da gute Tipps geben.

weiteren Kommentar laden

🤣🤣🤣
Hast mich echt gefoppt 😂😂😂

Zu deiner Frage kann ich dir leider nicht helfen. Hatte die ganze SS über immer wieder 1-2 echt fiese Pickel. Meist kam der nächste, bevor der eine Weg war. Zwischendurch ging es auch mal, gerade hab ich aber wieder zwei am Kinn. Werden bestimmt tolle erste Fotos mit Baby, wenn er denn endlich raus kommt 😉

Herzlichen Dank für deinen Post. Hast mich echt aufgeheitert 😅

Gruß ebelin (ssw 38+4)

#cool tschaka hhh


Ja...nach Geburt Baby vor unsere Gesichter immer halten. Oder...Pflaster drüber #gruebel kann man sagen Geburtsverletzung ... O.o

Hahaha

ich habe die auch mit dem absetzen der Pille bekommen und mit der SS bin ich richtig aufgeblüht auf dem Rücken das ist total uncool

HAAA aufgeblüht. Ja. So kann man das auch nennen.
#winke

klingt schöner als ich bekomme Pickel Mein Mann war erschüttert

Es gibt ne creme von garnier
Skin aktive, gibts bei dm
Ich selbst halte auch gar nichts von so antipickel cremes aber diese ist wirklich toll, 2x (1x morgens, 1xabends) gesicht mit lauwarmen wasser waschen trocknen und das drüber.
Hab ne zeit propolis aus der apotheke benutzt hilft zuerst toll und dann verstopft es die poren und alles wird schlimmer🤤

Meine Haut ist wegen der schwangerschaft echt trocken geworden :D sehe aus als würde ich mich pellen nach ein Sonnenbrand

Hi, ich hatte es im ersten Trimester und dann so um die 20te SSW wurde es aufeinmal besser. Aufeinmal eine Haut, wie ich sie zuletzt mit 11 hatte #rofl . Mittlerweile, bin 32te SSW haben sich wieder ein paar hinzugesellt, aber bis jetzt kann ichd amit leben,

Top Diskussionen anzeigen