Ibuflam 600 zahnschmerzen 😭

Hallo ihr lieben.
Hab gerade mega zahnschmerzen und leider kein paracetamol mehr hier. Darf man ne ibuflam 600 nehmen? Oder die hälfte. Hatte im kh angerufen. Da wurde ich aber nur zur krankenschwester durchgestellt. Die sagte, ich dürftr nur para nehmen. Bin heute in der 12 ssw.

1

Hi!
Ich durfte in der 9ssw wegen eines doppelten Bandscheibenvorfall Ibuprofen 400 nehmen!
Aber übertreib es damit nicht!

Lg Steffi 29ssw

3

Nee ich würde wenn dann nur ne halbe 600 nehmen. Hab am 28.5. Nen termin bein zahnarzt. Er will warten bis ich in der 16. Woche bin. Morgen hol ich mir paracetamol. Danke dir

2

Ja darf man. Bis zum 3. Trimester. 😊

4

Danke

5

Du arme, ich hasse Zahnschmerzen gute Besserung 💘
Hatte auch um Weihnachten rum eine Zahnfleischentzündung im halben Kiefer, das ist so besonders fies

6

Ja,das ist schrecklich 😭 danke dir

7

Schau mal auf embriotox.de da steht genau beschrieben was geht und was nicht. Gute Besserung. Ps: nelken kauen hilft ein bisschen.

8

Zahnschmerzen 😭😭 kann ich leider mithalten was mir hilft ist meistens gurgeln ich habe sogar ein zweimal zahngel für Säuglinge (mir Kamille verwendet) hat auch ein wenig Linderung gebracht. Und Milch habe ich getrunken wegen dem Calciumgehalt. Soweit ich weiß Ibu 400 darf man bis zur 28 Woche nehmen. Gute Besserung 💕

9

Nee darf man nicht das könnte gefährlich enden ich würde wirklich wenn die Zahnschmerzen so schlimm sind zu einen Notdienst oder einen Zahnarzt Termin machen aber ibuflam darf man nicht nehmen nur Paracetamol

11

Huhu, ich bitte Dich, trotzdem bei Embryotox nachzulesen. Dort steht auch erklärt, warum viele Frauenärzte gelernt haben, man dürfe keine Ibus nehmen.

Mit Paracetamol wirst du bei Schmerzen im Kopfbereich nicht viel ausrichten, fürchte ich.

Embryotox wird auch von Medizinern betrieben, das ist fundiert, was da steht.

10

So hat mir das meine Frauenärztin erklärt deshalb, ich darf nicht mal mehr meine Lactulose das abführmittel nehmen obwohl ich einen reizdarm habe und dann kaum Uf dem Pott komme aber Zahnschmerzen sind um weiteren schlimmer oh je :/

12

Hey,
Ohje Zahweh ist für mich das schlimmste was man haben kann. Und ein Zahnarztbesuch ist für mich das schlimmste. Aber bei akuten Schmerzen kannst du doch so zu deinem Arzt. Du kannst doch jetzt nicht tagelang Tabletten nehmen oder mit Schmerzen rumlaufen. Direkt in die Praxis fahren. Der Arzt wird schon eine Lösung finden.

Gute Besserung 🥣 💊 🍀

13

Kurze Frage: Warum will dein Arzt bis zur 16. SSW warten? Ich bekomme nächste Woche eine Entfernung gemacht, weil mein Zahn entzündet ist..da bin ich erst in der 14 SSW.
Meine wollte nur die 12 SSW abwarten?
Danke für eine Antwort :-)

14

Hallo. Ich denke weil ich es unter sedierung bekomme. Ich hab halt panische angst und ich bekomme eine sedierung. Also ne ganz leichte schlafspritze. Ich bekomme zwar alles mit, aber nur wie unter trance.

15

Ah okay.
Ich bekomme nur eine örtliche Betäubung...sedieren würde ich auch lieber machen, weil ich jetzt schon Panik habe.

Danke für deine Antwort und viel Erfolg und wenig Schmerzen!!!

weitere Kommentare laden