Julis 🌸🎊

Na, wie gehts euch so?
Ich hab noch 64 Tage, bin langsam Mega aufgeregt und freue mich. Bin auch unfassbar müde und so schnell ausgelaugt und meine Gelüste haben sich geändert 😂 es war zuerst Ovolmatine (wie Nutella mit crunch) und jetzt ist es Zitronen Eis 🍦 was ist es bei euch?

1

Hab noch 65 Tage 😍 die Aufregung wächst und die Wohnung sieht auch langsam nach Baby aus ♥️👌🏻 ich hatte erst total Lust auf Paprikachips.. nun ist es Melone, Wassereis und M&Ms Crisp 😍😅

2

Ich warte ja bloß bis Wassermelone noch etwas besser schmeckt 😍 und Erdbeeren und alles, oh es wird großartig 😂

4

Ohja, ich hab neulich 6€ für eine Wassermelone aus Marokko gezahlt.. Joa, was soll ich sagen.. es war wortwörtlich viel Wasser in der Melone 😂 hab’s dann gerettet indem ich sie ins Eisfach gepackt hab und danach mit ein bisschen Honig in den Mixer 😍 war toll 👌🏻 aber es ist wirklich witzig wie sich die Gelüste ändern. Die ersten drei Monate habe ich alle Lebensmittel gehasst, dann kamen Chips, dann gebratene Auberginenscheiben und nun bin ich total auf dem Frische-Trip 😍 alles was kalt ist 🤤 und Baby freut sich.. oder hasst es 😂 auf jeden Fall tritt er beim Essen ordentlich.

3

Hallo, ich habe noch 55 Tage und kann es auch nicht glauben 😉

Wir freuen uns so sehr!

Gelüste habe ich bisher keine. Ich esse das was ich schon immer gerne gegessen habe weiterhin sehr gerne.
Ohne Rücksicht auf Verluste 🤣 habe aber bisher nur 6 kg zugenommen, daher kann ich es machen.

Liebe Grüße und noch eine schöne 🤰

Liebe Grüße
Julia (33. Ssw)

5

Fast schon richtig fies wie du hier mit deinen 6 Kilos angibst 🙄😉🌸🌸

6

Warte ab...morgen habe ich meinen nächsten Termin nach 4 Wochen. Da bekomme ich bestimmt die Quittung und aus den 6 kg sind 10 kg geworden 🤣 aber mein Gott, ich bin da von Anfang an entspannt ran gegangen. Es gibt doch jetzt wirklich wichtigeres als meine Figur. Aber ja ich habe bisher Glück gehabt!

weitere Kommentare laden
11

Ich hab auch nur moch 70 fast 69 und die Zeit rast. Hab 13 kg mehr und fühle mich echt dick aber das trainiere ich nach der ss runter! Jetzt wo die Geburt näher rückt habr ich immer mehr panik davor, ist meine erste.. wie ist es bei dir?

Gelüste zurzeit alles was frisch und kalt ist also obst und gemüse sind total weit oben und milch könnte ich auch jeden tag literweise trinken🙂 mich plagt auch ein doofes sodbrennen manchmal🤔

16

Das ist meine zweite und es wird ein geplanter KS weil meine erste Geburt der Horror für mich war auch wenn ich es wirklich versucht habe aber die Herztöne gingen runter und es musste ein mit KS gemacht werden

12

Hallo ihr lieben 💕

Hab noch 78 Tage & die vorfreude auf meine Prinzessin wird jeden Tag größer 😍
Morgen rutsch ich in die 30 ssw und hab eigentlich kaum beschwerden nur tun mir die kompletten Finger weh (normal?! 🤔)
Wasser hab ich zum Glück NOCH keines & mein Bauch fängt eigentlich erst jetzt an zu wachsen weshalb ich bis jetzt nicht eingeschränkt bin/war.
Zugenommen hab ich mittlerweile 2 Kilo.
Leider bin ich unter den Armen & habe (trotz des kleinen Bauches) Dehnungsstreifen bekommen 😕..

Naja dafür ist es das Ergebnis 100 mal Wert ☺️☺️☺️
Kinderzimmer ist auch komplett fertig und vor der Geburt habe ich bis jetzt zum glück noch keine Angst 🙏🏻

Lg Teresa mit Julia inside 💗 noch 78 Tage

13

habe noch 27 tage! boah wie due zeit rennt.
wassermelone 🍉 könnt ich täglich essen.
zugenommen habe ich nichts hatte zubeginn 10 kilo abgenommen und jetzt wieder bei meinen alten gewicht zurück gelangt 68 kilo

14

Halli Hallo

Wir sind dann ab heute auch in das 30 🎉🎊

Uns geht es super zur Zeit.
Was mich plagt ist Sodbrennen 🤢Rückenschmerzen und kapaltunnel in beiden händen/armen😩
Der moppel bewegt sich sehr fleißig.
Gelüste habe ich alles und nichts 😅
Umzug gerade hinter uns und babyzimmer so gut wie fertig bzw Klamotten und Möbel sind Start klar 🤩

Wünsche allen weiter hin eine schöne Schwangerschaft.
LG Janine mit 2 💙 an der hand und 💙 im Bauch 🤰 30ssw 😍 77 tage 💕

Top Diskussionen anzeigen