Knäckebrot

Hallo ihr Lieben,
Ich habe heute am abend 2 Roggen Knäckebrote gegessen und mein wert nach 1 Stunde war bei 115 wie kann das sein meine werte sind normalerweise immer unter 90. warum erhöht das Knäckebrot meinen Wert.
Liebe Grüße Lilly mit baby boy inside 💙

1

Bei "was" genau sind deine Werte sonst unter 90? Was isst du da sonst?
115 als 1h Wert ist doch absolut ok 🤔.
Jeder reagiert anders auf verschiedene KH. Vielleicht weil es Roggen war? Ich zb reagier am allerwenigsten auf Dinkel. Bei "normalen" Vollkorn hab ich auch höhere Werte wie bei Dinkel. Aber nochmal, dein1std wert ist ok.


Viele Grüße

2

Puh also 1 st nach dem essen Komme ich nie auf 90 . Wäre mir auch zu wenig da würde ich schnell unterZucker kriegen

Wie sind deine werte nach 2 st?

115 ist ein super wert

3

Ich verstehe deine sorge nicht... Wäre es der Wert vor dem Essen ist es verständlich, aber 1h nach dem 1. Bissen ist doch top. 140 ist da der Grenzwert. Also beruhige dich alles ist gut ;).

4

Das Knöckebrot erhöht deinen Blutzucker, weil dort Kohlenhydrate drin sind. Die lassen immer den Blutzuckerspiegel steigen!

Top Diskussionen anzeigen