Unglaublich wie ich mich fühle 🙈🙈

Hallo ihr lieben,
Viele von euch haben mein geschichte gelesen. Seid 5 Jahre habe ich viele schlechte Erfahrungen gemacht mit ss.. in 2013 bin erste mal schwanger geworden. In 12ssw hat das Herz nicht mehr geschlagen. 2014 bin wider schwanger geworden, dieses Mal war noch schlimmer in 38+ 5 ssw hatte ne Totgeburt 😞 auf jeden fall danach noch 2 Fehlgeburt habe ich gehabt ... 2017 September dürfte ich wider positiv testen und Gott sei dank bis jetzt ist alles gut, trotzt die ganze Schwierigkeiten die ich in ss habe.bin aktuell in 37+2 und Dienstag 08.05 ist der große Tag 😍👶🏼🙈. Nur noch morgen dann ist endlich unsere prenzessin bei uns . Ich bin so aufgeregt o Gott 🙈 habe angts , Vorfreude, sorgen alles gemischt .. mir kommt so vor als ob ich seid 20 Jahre auf das Wunder warte und als ob ich nie diese Moment erleben darf . Keine Ahnung wie ich mich fühle und warum ich jetzt schreibe .. drückt mir die Daumen für Dienstag ❣️❤️❤️

Es tut mir leid das du so bleiben langen leidensweg durchmachen musstest. Die Daumen sind fest gedrückt für Dienstag. Viel Spaß beim kuscheln mit eurer Maus

Danke 🙏 ❤️

Ja wow! Ich bin zwar auch seit 2015 unter den hoffenden aber ich hatte NUR eine FG. Jetzt wird bei dir alles gut, tolles Gefühl! Fühl dich gedrückt! 🍀

Danke 😍👶🏼❤️❤️❤️

Oh wow. Ich ziehe meinen Hut vor dir..... was du alles hinter dir hast. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute für Dienstag und eine wundervolle Kuschelzeit danach. 🍀😍

Vielen Dank ❤️ ja das war echt hart. Aber ich denke alles hat seine Gründe und Zeit . Bin zwar sehr traurig und war echt harte Zeit aber das Leben geht weiter ..

Hallo,

deine Vorgeschichte tut mir echt leid. Ich habe leider auch schon mehrere schlechte Erfahrungen gesammelt und bin nun auch wieder schwanger. Deine Geschichte macht einen echt Mut.

Aber nun weg mit all dem schlechten. Ich wünsche euch alles, alles gute für die Zukunft🍀.

LG

Vielen Dank ich drück dir auch die Daumen .. wir schaffen das . Und geben nciht auf .. ❤️❤️❤️

Top Diskussionen anzeigen