Schon wieder super nervös

Ich bin mal wieder total aufgeregt. Am Dienstag habe ich meinen nächsten Termin bei meiner Frauenärztin. Bin dann in der 16. SSW. Ich hoffe, dass mit meinem Mäuschen alles gut ist. Morgens nach dem wachwerden habe ich schon bis zum Bauchnabel eine schöne kleine Beule. Und heute morgen - ich bin mir aber so gar nicht sicher - meine ich, mein Mäuschen gespürt zu haben. Ein ganz leichtes stupsen in der Beule. Sonst habe ich den Tag über nichts gemerkt und mein Bauch war heute auch kleiner als gestern. Mache mir wieder unzählige Gedanken.
Das musste ich einfach mal loswerden.
Ich wünsche euch einen schönen Abend.
LG biba0210 mit Clara ganz fest im Herzen und Mäuschen im Bäuchlein (morgen 16. SSW)

1

Ich fiebere auch meinen Termin am Mittwoch entgegen. Nach 4 langen Wochen. Ich bin dann sich in der 16. Woche.

Es wird bestimmt alles gut sein.
Aber die Gedanken kreisen 🤔

Top Diskussionen anzeigen